Zum Inhalt springen

Blitzantwort erwünscht

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Bin gerade am runtersaugen der Budapest- Scenery, welche das gigantische Ausmass von 130 MB aufweist. Bin mittendrin so bei 21% und es dauert noch über 4 Stunden.

Leider habe ich es versäumt einen Resumehelfer für den Fall des Unterbruches zu installiern.

Verliere ich deshalb bei einem Serverproblem alle schon runtergesaugten Prozente!

Bitte um schnelle Antwort, da ich schlimmstenfalls die Uebung ohne grössere Verbindungskosten beenden werde.

Viiiiiiieeeeeeeelen Dank!

Walti am Daumenhalten für sunrise

Sali Walti

Ich wünsche Dir Glück, dass es keinen Unterbruch gibt, sonst verlierst Du auf jedenfall Deine Prozente...! wink.gif

Aber, ich halte Dir den Daumen!! biggrin.gif

Wird schon schiefgehen!

Gruss

Mike

Walter Fischer

Danke Mike!

ich habe gedacht, dass ich nach einer Verbindungstrennung einfach wieder auf "verbinden" klicken kann und die herzigen Lauffelderlein munter weiter nach rechts eilen. Heimlich hoffe ich das noch immer, ansonsten wird aber in Kürze das schnellste System geordert, bei Cablecom über die Antennensteckdose zu Fr.64.-/ pro Monat, gell!

Hast Du Dich schon erholt von Deiner neuen Droge und sammelst schon wieder Münzen für die nächste Session?

Gruss Walti

Tja, Walti

Darum gehe ich jetzt 2 Wochen mit meiner Frau und meinem Sohn ins Tessin zur Erholung!

Ich weiss zwar nicht, ob ich mich je von diesem Erlebnis erholen kann!! Ich hoffe nicht..biggrin.gifwink.gif

Übrigens: ich habe sogar nur einen analog-Anschluss. Da würde ich die ganze Nacht runtersaugen bei 130 MB...!!!

Könnte man Dich evt. dazu bewegen, mir diese Scenerie gegen Entschädigung auf eine Scheibe zu brennen? Oder ist das Payware? Dann gings natürlich nicht!

(Will mir ja nicht die Finger verbrennen)

Gruss und viel Spass (und Glück) noch beim runtersaugen...

Mike

Walter Fischer

Guten Freitagabend Stefan,

die Excellente Scenery gibts von Andeas Kozma bei www.simmarket.com

Sowas haste noch nie gesehen, echt Mann!

Kostet aber schon 35 Euro, diese sind aber optimal plaziert. Habs im letzen FlightXpress gelesen!

Gruss zum laaaaaangen Wochenende (hoffe auch für Dich!) Walti

Walter Fischer

Hallo Mike!

Da sieht man wieder einmal schön, wer wie seine Prioritäten setzt!

Du: Full-Motion Sim statt ISDN

2 Wochen Tessin sofort

ich: ISDN- Payware-(leider) Download

2 Wochen Tessin erst im September

Gruss Walti, haltet mir die Sonnenstube clean!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...