Bruno Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Da fliegt man genüsslich mit einer Piper Pa-28 von Bern nach Basel und was passiert da im Anflug! Man wird einfach von hinten überholt, so dass ein Goaround vom Tower verlangt wird, obschon man Nr. 1 war! O.K. das kann man ja einmal akzeptieren, dann aber im zweiten Anflug, diesmal nach Sicht, kommt doch schon wieder so ein Drängler..... Grüsse - Bruno [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 09. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Ein Berner namens Bruno Belp, erhielt zum Approach jene Help, die er wie erwartet, auch bekam. Da überholten ihn von links ganz stramm schnelle Düsen ohne Barriere, auch von rechts kam's ihm in die Quere, obwohl er die Nummer 1 schon wäre. Jetzt ist's genug, er sagte scharf: "We das no einisch sött passiere, dä müesst i de ga reklamiere!" Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 hallo bruno tolles panel ,wo hast du das runtergeladen *g* ist das wirklich so eng dort oben. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 hallo bruno, hallo walter... ...hmmm, sieht aus wie ein crossair-flugzeug...das links meine ich. hast keinen 'vernuenftigen' flugplan eingereicht (geladen) bruno? walter, wo nimmst du nur diese philosophische kreativitaet her...finde ich irgendwie besser als bits und bytes und fruchtlose diskussionen...mach einfach weiter so... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 9. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 hallo zusammen @walter was für ein gedicht, das schlimme ist ja, das es innerhalb von 10 min. gleich zweimal passiert. irgendwie haben die lotsen auf der andern seite der grenze tomaten auf den augen oder spielen tetris *g* @ronny das panel kennst du *g*! @rolf der plugplan war sehr wohl aufgegen (im fs2k2!). muss wohl die regteler etwas zurücknehmen.... grüsse - bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 @ Rolf: Ich glaub bald, dass ich wie der Tayler Brulé einfach ein Naturtalent bin, der die genialsten Ideen einfach so aus dem Aermel schüttelt. Natürlich mach ich gerne weiter so, nur schon aus tiefer Dankbarkeit für Deine immer wieder erscheinenden lehrreichen Postings! @Brünu: We das no einisch sött passiere, muesch se eifach wäg rasiere ! Gruss und FREUDE HERRSCHT über die erste OLYMPIA- GOLDMEDAILLE im Skispringen für die Schweiz (noch vor dem zweitplatzierten Sven Hannawald aus Deutschland) Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo Bruno Das ist nicht die Default Scenerie von Basel, die Du verwendest, oder? Auf dem Shot sieht es so aus, als ob die MD-80 überhaupt nicht richtig in Runway-Heading fliegen würde! Die Addon-Airports stimmen ja meist nicht mit den Default-Flughäfen überein. Der AI-Verkehr läuft aber für die Default-Airports! Wenn Du jetzt im Anflug auf den Addon-Airport bist, könnte es ja sein, dass Du etwas abseits gegenüber der Default-Anfluglinie bist. Für die AI's bist Du dann weg aus der Reihe und wirst überholt... Ist aber nur eine mögliche Erklärung und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.