Timm Rehberg Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Guten Abend. Da ich es immer sehr spannend und interessant finde wie Weihnachtsbäume geschmückt werden, oft überfüllt oder auch wenig. Viele sehen einfach nur wunderschön aus. Deswegen würde ich mich über ein oder zwei Fotos von eurem Weihnachtsbaum sehr interessieren und es würde mich freuen wenn viele mitmachen würden. Hier ist unser für Weihnachten 2008! Dieses Jahr hat sich meine Mutter "Orange-Grün" gewünscht. PS: Da war er noch nicht ganz fertig. Es kam noch eines an Lametta dran und auch die ein oder andere Grüne und Orange'ne Kugel fand ihren Platz an dem Baum. Und hier noch eine leckere Macro-Aufnahme - wie ich finde. :007: Ich bin gespannt... :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Für meinen Geschmack sieht deiner aus wie eine Mandarine und viel zu viel Lametta dran... Werde unseren morgen fotographieren und posten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ...auweia DER wo aber in keine Stube passt....:cool:;) http://www.weihnachtsmarkt-dortmund.de/weihnachtsbaum.html zum dekorieren muss wohl die Feuerwehr mit der Drehleiter ran... salve und gut "Weihnachtsbaum"....:D Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Einmal im Jahr guten Gewissens den Sternfilter auspacken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Timm, ihr habt die gleichen Tapeten und Decken wie wir :D Rein interessehalber, weisst du wann das Haus gebaut wurde? ...auweia DER wo aber in keine Stube passt....:cool:;)http://www.weihnachtsmarkt-dortmund.de/weihnachtsbaum.html In meinen Augen der hässlichste Weihnachtsbaum (wenn man dieses Konstrukt überhaupt so nennen kann) weit und breit. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.