markus Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Ich bin ja eher der Airliner-Typ aber ab und zu verschlägt es mich auch mal in eine etwas schnellere Kiste. Start im goldenen Westen der USA.. Ich denke mir mal dass Ihr alle sofort erkennt von welchem Airport ich gestartet bin mit meiner nagelneuen Grumman F-14A Tomcat.. oder?. Gut.. die Waffen unter den Tragflächen sind nicht ganz so mein Ding.. aber die Flugeigenschaften sind doch sehr beeindruckend und das Flugzeugmodell hervorragend (habe ich von fsplanet.cm). Kurz nach dem Take Off gehts steil nach oben... innert kürzester Zeit und mit einem schon etwas mulmigen Magen erreiche ich FL350... Flaps zero... oder besser gesagt.. klapp die Flügel ein und es geht schon wieder runter durch die Wolkendecke, gerade noch früh genug um diese wunderschöne rote Brücke nicht zu verfehlen. Unterdurch und ein kurzer Besuch im Geschichtsträchtigen Gefängniss auf der Insel. Dann raus aufs Meer... doch jetzt kommts... nach 10 Landeversuche auf dem Flugzeugträger habe ichs aufgegeben... wie kann man denn an einer solchen Maschine den Fanghacken herablassen? 1x hab ichs geschafft, aber ich weiss nicht mit welcher Tastenkombination mein "Rettungsanker" auszufahren ist... Hier ein paar kurze Momentaufnahmen meines ersten FA14 Fluges im FS. [Dieser Beitrag wurde von markus am 09. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 9. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 WWoooooooowwww!!! Absolut genial, diese Shots! Vor allem Nr. 3 ist der absolute Hammer!! Ich bin ja auch nicht unbedingt der Fan von kampfjets, aber dieses teil muss ich unbedingt haben...... Danke Markus, für diese Bilder!! Gruss Mike (Und flieg mir den Flugzeugträger nicht zu Bruch....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Tach, Toller Bericht,dass sind doch mal Ordentliche Bilder. Hier ein Link zum Panel... www.flightsim.com unter f14aj201.zip . Toro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 ich verweise auf mike, mir bleibt die spucke weg! grüsse - bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 also markus.... ...zumindest einen flug unterhalb der golden gate mit anschliessendem approach auf der 28R in SFO haette ich erwartet (sehe ich da evtl die oakland-bay-bridge?)*g* ... spass beiseite: jooo, die die f14-tomcat und deine bilder dazu sind schon stark! aber leider schafft die f14 noch nicht einmal mach 2,0 (wie z.b. die concorde...musste ja kommen *g*) und hat leider nur eine reichweite von max 2000nm! resume: fly concorde! ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 10. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Hallo, ich schließe mich den anderen an, wirklich super Bilder... ich fliege die F-14 auch sehr gerne, macht Spaß. Übrigens, der Fanghaken ist mit den Störklappen verbunden. Aber bitte nicht im Flug ausprobieren und wenn dann nur in großer Höhe. Michael ------------------ Meine besten FS2002-Screenshots Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Vielen Dank für den Tipp Michi.. Habs gleich ausprobiert und bei meinen Landeversuchen so in etwa 12 Flugzeugträger und gleichviel FA-14 versenkt Aber mit etwas Übung funktionierts dann ganz gut, wie meine Bilder beweisen. Na gut ich war etwas weit links aber das material war nach der Landung noch zu gebrauchen .... [Dieser Beitrag wurde von markus am 10. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.