Marc El Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Guten morgen zusammen, Wie der Titel verrät, hat Eaglesoft seine Citation X 2.0 releast. Nun mit FMS und und und:008:So macht eine Atlantiküberquerung doch Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Klingt echt interessant! Bin ja mal gespannt ob dieses Addon eine vernünftige Umsetzung der Citation ist ... suche schon länger nen hochwertigen BizJet! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich finde das auch eine Super Sache. Aber ich werde wohl noch warten das ding zu kaufen bis es die ersten Berichte gibt. Wen ich das richtig verstehe ist die Datenbank des FMC auch noch nicht komplett, oder habe ich mich da verlesen? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Komplett schon, nur fehlen noch die SIDs und STARs. Diese werden mit der neuen AIRAC im Jahr 2009 nachgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Wen ich das richtig verstehe ist die Datenbank des FMC auch noch nicht komplett, oder habe ich mich da verlesen? Also so hab ich das auch verstanden ... werde auch erst mal die Testberichte abwarten! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.