Zum Inhalt springen

Videosuche im FF

St-Exupéry

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

vor einiger Zeit erschien im FF ein längerer Videofilm über die französische Luftwaffe mit dem Titel 'Chevalier du ciel' sowie - allerdings noch länger her - ein Kurzfilm über UN-Transportflüge worin unter anderem IL 76 und eine Caravelle in Afrika zu sehen war. Beides geniale Aufnahmen mit tollem Soundtrack. In welcher Rubrik diese Filme waren weiss ich nicht mehr. Trotz Verwendung der Suchfunktion habe ich diese Filme nicht mehr finden können. Oder mach ich was falsch?

Kann jemand helfen, bzw. hat allenfalls den Link noch?

Gruss Reto

• 2 Jahre später...

In Deutschland schlägt diese verflixte GEMA zu und läßtdas Video blockieren, weil die Rechte an der Musik nicht vorliegen. Ich hätte Google für smarter gehalten und gewettet, daß die einfach die Musik in Deutschland sperren.

In Deutschland schlägt diese verflixte GEMA zu und läßtdas Video blockieren, weil die Rechte an der Musik nicht vorliegen. Ich hätte Google für smarter gehalten und gewettet, daß die einfach die Musik in Deutschland sperren.

Dagegen hilft ein Progämmchen wie z.B. HideIP oder SuperIP . Damit kannst Du dich virtuell in ein anderes Land versetzen, wo es diese Beschränkungen nicht gibt.

Gruß

Manfred

Hi,

Dagegen hilft ein Progämmchen wie z.B. HideIP oder SuperIP . Damit kannst Du dich virtuell in ein anderes Land versetzen, wo es diese Beschränkungen nicht gibt.

Geht auch ganz ohne Programm, in dem nach nach einem freien Proxy im Ausland sucht und diesen in den Browseroptionen eingibt (die Programme tun auch nichts anderes, nur machen dies automatisch).

Oder ganz einfach, ohne den Verfassungsschutz hellhörig zu machen:

http://vimeo.com/32918988

Nie verzagen- Walti fragen:005:

Hi Walter,

um welche Caravelle handelt es sich bei der U.N. Caravelle, wo ist die vorher eingesetzt worden, einfach ein echt cooles Video der Take-Off-Run...:):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...