Zum Inhalt springen

Allgemein FSUIPC

HB-ESY

Empfohlene Beiträge

sorry aber ich verstehe nicht ganz den Sinn dieses Threads? Was willst Du uns mitteilen? Die aktuellen Versionen von FSUIPC?
..ist doch ersichtlich oder ?

Hin und wieder kommt eine neue Version raus, und nicht jeder schaut regelmässig bei schiratti vorbei. Deswegen macht diese Information durchaus Sinn.

..ist doch ersichtlich oder ?

Hin und wieder kommt eine neue Version raus, und nicht jeder schaut regelmässig bei schiratti vorbei. Deswegen macht diese Information durchaus Sinn.

Aha, na wennste meinst ... :rolleyes:

Aha, na wennste meinst ... :rolleyes:

Wenn solche Update-Mitteilung nicht von Interesse sind kann ich's auch sein lassen.

War bislang der Ansicht, dass ein solches Forum dazu dient, sachdienliche Informationen auszutauschen..........

Es ist nicht einfach es jedem recht zu machen.

Einige haben viel Freizeit und wissen schon alles, weil sie den halbenTag am Computer hängen.

Andere sind froh über Informationen, weil sie weniger Zeit haben.

Und dann gibt es die, die zu viel lange Weile haben und sich noch über die, die evtl. weniger Zeit haben und helfen wollen, aufregen. Das sind die Leute, die die Foren totmachen und schon viele, die wirklich hilfreich waren, aus den Foren vertrieben haben.

Wenn man nun mal in die Profile guckt, was das für Leute sind, stellt man folgendes fest:

Viele (also nicht alle !!!) dieser "langgeweilten sinnlos Nörgeler" sind noch in der Ausbildung oder arbeiten in Berufen, die von Steuergeldern, Beiträgen, Gebühren usw. leben. Ich will hier keine Berufsgruppen schlecht machen, aber auffällig ist das schon.

Also, laßt bitte die Leute, die sich den halben Tag mit Wertschöpfung u. anderen Dingen beschäftigen müssen oder wollen nicht dumm sterben!

Hallo Urs,

Wenn solche Update-Mitteilung nicht von Interesse sind kann ich's auch sein lassen.

War bislang der Ansicht, dass ein solches Forum dazu dient, sachdienliche Informationen auszutauschen..........

nix für ungut, sicherlich dient ein solches Forum dazu, sachdienliche Informationen auszutauschen, aber ich erkenne nicht der Sinn darin, einfach die aktuelle FSUIPC-Version zu posten, ohne irgendetwas dazu zu erklären. Derjenige, der FSUIPC kennt, weiß auch wo er die aktuelle Version beziehen kann und wird sich dort, wenn es ihn interessiert, nach einer neuen umschauen. Derjenige, der mit dem Begriff FSUIPC nix anzufangen weiß, kann mit Deinem Thread nix anfangen. Verstehst Du also was ich gemeint habe?

Es ist nicht einfach es jedem recht zu machen.

Einige haben viel Freizeit und wissen schon alles, weil sie den halbenTag am Computer hängen.

Andere sind froh über Informationen, weil sie weniger Zeit haben.

Und dann gibt es die, die zu viel lange Weile haben und sich noch über die, die evtl. weniger Zeit haben und helfen wollen, aufregen. Das sind die Leute, die die Foren totmachen und schon viele, die wirklich hilfreich waren, aus den Foren vertrieben haben.

Wenn man nun mal in die Profile guckt, was das für Leute sind, stellt man folgendes fest:

Viele (also nicht alle !!!) dieser "langgeweilten sinnlos Nörgeler" sind noch in der Ausbildung oder arbeiten in Berufen, die von Steuergeldern, Beiträgen, Gebühren usw. leben. Ich will hier keine Berufsgruppen schlecht machen, aber auffällig ist das schon.

Also, laßt bitte die Leute, die sich den halben Tag mit Wertschöpfung u. anderen Dingen beschäftigen müssen oder wollen nicht dumm sterben!

Sorry Rolf-Uwe, aber mit Deinem Post disqualifizierst Du Dich selbst ... Da Du mit Deinem 'allgemein' gehaltenen Post anscheinend mich meinst, kann ich Dir nur sagen, daß Du absolut keine Ahnung hast ... abgesehen davon finde ich es lächerlich, jemanden nach seinem Berufsstand auf- oder abzuwerten. An dieser Art der Diskussion habe ich kein Interesse - wenn Du in dieser Richtung weitermachen willst, können wir dies gerne per PM klären ... :001:

Hallo zämä

Meine Meinung zu diesem Thema:

Ich bin jeweils dankbar das Mitglieder, die irgendwelche Neuerscheinungen gleich welcher Art oder Updates etc. im www entdecken, diese Info hier weitergeben. Schliesslich kann ein Simmer allein kaum das ganze Geschehen und Entwicklung rund um die Flugsimulation im Blickfeld behalten. Ausserdem sind wir alle zusammen ein grosses Netzwerk mit einem riesigem Potential an Wissen und Erfahrung.

Deshalb mein Dank an Urs und an alle die Info's dieser Art hier posten.

Gruss

Bruno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...