Schmidi Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo Leute Wie nicht anders zu erwarten war gings nicht lange bis der erste SWISS Repaint erschienen ist. Hier Download SWISS A319 Ich als langjähriger Swissair Pilot (virtuell natürlich) hatte die Gelegenheit bei einem ersten Checkflug dabei zu sein: Take off in Zürich Climb Und schon wieder im Anflug Aufsetzen auf der 16 Der SAA 744 ist AI Traffic... Checkflug erfolgreich beendet.. Dreht auch mal eine Runde mit diesem Flieger dann gewöhnt ihr euch schneller ans neue Design. Mir gefällts übrigens ganz gut. Gruss Michael [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 01. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Woher hast Du den flieger... und wie kommt es dass deine Screenshots so verschwommen nach FS 5.1 ausssehen gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo Michael Toller flugbericht mit der A319 der ''SWISS''. Und noch was ich mache jetzt auch ein paar Testflug mit der SWISS von Zürch-Basel-Zürich. Gruss Marcel ------------------ Wer Schreibfehler findet haftet mein Finger. ----------------------- Mein Homepage: <A HREF="http://WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/" TARGET=_blank> WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/</A> Meine 2te Link: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Oh, hab grad jetzt vor 10 Minuten auch mein Swiss repaint fertiggestellt. Hast du auch den A319 der IADG genommen, der ist so einfach zu repainten(, gell?) )Ist nicht gegen dich gemeint, sonder dass ich diesen darum auch repaintet habe). Zum Flugbericht: Ja, der ist sehr gut! Gut gelungen! Muss grad mal deinen A319 runterladen und mit meinem vergleichen! Sicher besser, ich hatte nur eine halbe Stunde, ich wollte einfach 'schnell' einen! Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo Also dass hier keine Missverständnisse entstehen: Den Flieger hab ich nicht selber repainted sondern von obigem Link downloaded. Die schlechte Bilderqualität produziert mein Grafikprogramm bim verkleinern der Bilder(MGI Photosuite 8.1). Werde bei Gelegenheit ein besseres Prog. laden. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutti Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo wieder mal, seh ich richtig, dass auf dem Repaint die romanisch Sprachigen fehlen? Das sollte doch noch Svizra stehen. ------------------ Damian Sutter [Dieser Beitrag wurde von Sutti am 03. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo zusammen, ich bin zwar neu in diesem Forum, aber nicht in der Simifliegerei. War vorher nur in einem deutschen Forum tätig. Doch jetzt habe ich den Weg zu euch, meinen Landsleuten, gefunden. Zuerst möchte ich mich bedanken, dass "mein" A319 den Weg zu euch gefunden hat. Richtig, ich bin der Painter dieses Fliegers. Tatsächlich fehlt der Schriftzug Svizra, dafür möchte ich mich bei allen Rätoromanisch sprechenden entschuldigen. Da ich damals den gesamten Schriftzug noch von Hand kreierte, war es meinem Schriftprogramm nicht möglich, die Schrift noch kleiner darzustellen. Mittlerweile habe ich aber dazugelernt und den richtigen Schriftzug auf den Flieger "montiert". Da es noch ein Problem mit dem Panel gibt, welches ich zu lösen versuche (siehe dieses Forum an anderer Stelle), verzögert sich das Update ein wenig. Sobald alles oK ist, werde ich diese Version dem Webmaster zustellen. Demnächst kann ich Euch ein weiteres Zückerchen übergeben, was sei hier noch nicht verraten. ------------------ Good Flights Der 737-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo Jürg. Ein kleiner Makel ist am Repaint anzubringen: Die "swiss"-Schrift ist nicht mehr dieselbe wie bei der Swissair, sie ist dünner, eckiger und dynamischer geworden, der I-Punkt beispielsweise ist nun auch nicht mehr rund. Fonttype ist meines Wissens eine Univers-Abwandlung, falls dir das was bringt. Grüsse Flo [Dieser Beitrag wurde von Flo am 04. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Da hast Du recht, ich habe da sozusagen noch mit dem "Tippex" gearbeitet und das "air" einfach überstrichen . Bei der Updateversion ist dies ebenfalls geändert, so dass jetzt der Originalschriftzug auf dem Flugzeug glänzt. ------------------ Good Flights Der 737-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Bei mir tut sich gar nichts nach der Installation! Wohl habe ich ihn im Aircraftverzeichnis komplett, die Gauges in den Gauges- Ordner entzippt, sowie den Sound in den FS- Soundordner, wie beschrieben, aber er erscheint nicht im FS2002- Auswahl- Menue. Komisch, wer weiss Rat? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ah, sorry, hab ihn hier gestern mit Panel gesaugt: www.fsplanet.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.