SenoL Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hier möchte ich meine besten Bilder des Jahres 2008 präsentieren. Vielen Dank an alle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Wirklich eine Augenweide ... vielen Dank dafür auch nochmal an Dich :) ! und ... bloss nicht aufhören ;) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich bin sprachlos. Super tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerne mehr.. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Kann mich da nur anschließen. Gibt es denn auch mal kleineres Fluggerät wie 'ne Schessnah zu sehen? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 UNGLAUBLICH!!!!!:eek::eek::eek: Das ist wirklich genial. Die musst du mal ausdrucken und dann auf eine belebte Fußgängerzone gehen. Dort fragst du mal die Passanten, ob dieses Bild von einem "echten" Flugzeug stammt. Ich wette mit dir, dass mind. 60% sagen, dass es so ist;):D Noch eine Frage: Mit welchen Programmen hast du das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Boah, Senol, da sind ein paar richtige Knaller dabei! :) Vielen herzlichen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Super, Merci! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Würde mich jetzt wirklich wunder nehmen, sind das alles Fotomontachen oder sind das so gute Add.? auf jeden Fall gail :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Würde mich jetzt wirklich wunder nehmen, sind das alles Fotomontachen oder sind das so gute Add.? Beides, sonst geht sowas nicht ;) cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Erstmal danke an alle.... Ja hmm Fotomontache ist es nicht unbedingt, nur der Rasen ist reingeschnitten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Wenn ich jetzt sehe was da alles möglich ist, dann muss ich eingestehen, das ich ein FS Historiker bin :D Jetzt bin ich aber erst mal pleite von der realen PPL und muss mich mit dem FS standard begnügen, ich finde es aber wirklich eindrücklich was man aus dem FS raus holen kann. Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ganz gute Einsteigertutorials zum Bearbeiten von FS Screens gibt es hier http://www.net-sky.de/ incl. dem Raseneinschnitt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.