Zum Inhalt springen

Flugticket ändern

KoRn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich verweile zur Zeit in Neuseeland, absolviere hier einen 3 monatigen Sprachaufenthalt mit anschliessender Rundreise für weitere 2 Monate:008:

Da Fiji und Australien von Neuseeland aus in greifbarer Nähe sind, würde ich gerne diese 2 Länder besuchen. Mein Rückflugticket (gebucht über e-bookers(von Auckland über Shanghai nach Zürich)), ausstellende Fluggesellschaft Swiss, ist auf den 7. März datiert. Wie muss ich vorgehen, damit ich dieses Flugticket auf ein späteres Datum umbuchen kann? Ist dieses umbuchen überhaupt möglich und wieviel kostet es mich?

Bin im Umbuchen von Flugtickets leider vollständig unerfahren, bin mir aber sicher, dass Ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt:rolleyes:

Es grüsst euch freundlich von der anderen Seite der Welt

Andreas

Aus den FAQ von ebookers. Vielleicht hilft das schon mal etwas. Weiterhin gute Reise.

Kann ich meinen Ticket auf ein anderer Flug oder anderes Datum ändern?

Jegliche Änderungen oder Stornierungen werden durch die Fluggesellschaft geregelt und variieren stark in Abhängigkeit von der Art des von Ihnen gekauften Tickets.

Um festzustellen, ob Ihr Ticket geändert werden kann oder nicht, prüfen Sie bitte die Regeln und Beschränkungen zu Ihrem erworbenen Ticket, inklusive den Bestimmungen darüber, welche Gebühren für Änderungen fällig werden.

Um die Regeln des Tarifs zu finden:

Gehen Sie auf Meine Buchungen tab auf ebookers Home Page

Klicken Sie auf "Details" um die Details Ihres Flugplanes zu sehen.

Klicken Sie auf "Tarif Bedingungen" am Ende der Seite.

Kontrollieren Sie ob das Ticket geändert werden kann.

Prüfen Sie welche Gebühren für Änderungen fällig werden

Aenderungsgebühren:

Wenn Sie keine Regeln betreffend des Fluges oder unser System diese nicht Anzeigen kann, bitten wir Sie unser Call Center zu kontaktieren um alle nötigen Informationen zu erhalten.

Wichtig: In bestimmten Fällen sind Sie durch eine Versicherung für eine Stornierung gedeckt die Ihnen die Gebühren rückerstatten kann.

Bitte beachten Sie: Die Flugtickets sind nicht übertragbar. Sobald die Reservation eingespeichert ist verbietet die Fluggesellschaft den Passagieren die Tickets an einer anderen Person weiterzugeben oder eine Namensänderung zu machen.

Ratschlag: Wenn Sie vor der Bestellung Ihres Tickets denken dass Sie den Flug ändern werden, raten wir Ihnen ein Ticket mit flexiblen Bedingungen zu bestellen. Dies kann jedoch zu einem höheren Tarif führen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...