Zum Inhalt springen

Allgemein fsdt Zürich


Robin14

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Hat jemand von euch den Flughafen Zürich von Flight Simulator Dream Team?

Könnt ihr mir ein bischen darüber erzählen und vielleicht eine Meinung abgeben, ob er besser ist als Frankfurt von Aerosoft?

Wär schön, wenn ihr mir antwortet.:D

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch ne frage über zurich fsdt. wenn ich um 1700 lande ist immer noch die tagbeleuchtung an obwohl es stockdunkel ist. erst so um 1800 kommt dann die richtige nachbeleuchtung des flughafens.

 

hat da jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetz hab ich da noch keinen Plan:008:

Das kommt dan darauf an wenn ich einen der beiden Flughäfen hab.

Ich meine wie der Unterschied z.B. bei den rwy Texturen ist.

 

Freundliche Grüsse

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robin,

 

schwer zu beantworten ! wenn ich mich entscheiden müßte, wäre es Frankfurt ... einfach weil da mehr los ist und daher mehr Airport - Feeling aufkommt.

In dieser Hinsicht kommt Zürich doch arg provinziell daher ...

 

Dafür liegt es fliegerisch interessanter (auch optisch, vor allem wenn man Swiss Pro besitzt - die Gegend um Frankfurt bietet dagegen wenig) und ist von den Entwicklern auch noch um Einiges schöner gestaltet, wirklich eine Augenweide. EDDF ist halt auch schon eine Flusigeneration älter ;) ...

 

Und jetzt bist Du genauso schlau wie vorher :p ...

 

Edit: was die RWY Texturen angeht, gefällt mir EDDF etwas besser ... ist aber wirklich reine Geschmackssache. Warum holst Du Dir LSZH nicht mal als Trial Version !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...