Zum Inhalt springen

Allgemein Airliner xp A320

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, zusammen

Ihr müsst euch unbedingt den A320 auf http://www.airlinerxp.com

Der sieht hammer aus. Das Cockpit dieses A320 ist mit dem der Pmdg MD-11 nicht vergleichbar.

Auf jeden Fall ansehen!

Gruss,

Robin

Geschrieben

Hi Robin ...

ja ... wunderschön ... nur leider ist das Projekt seit langem tot :( ! und da ist mir eine MD 11 die ich auch fliegen kann, tausendmal lieber ;) !

Geschrieben

Achso, hab ich nicht gewusst, sorry.

Aber ist die MD-11 es wirklich wert zu kaufen?

Schöne Grüsse,

Robin

Geschrieben
Das Cockpit dieses A320 ist mit dem der Pmdg MD-11 nicht vergleichbar

Das man eine A320 und eine MD-11 nicht vergleichen kann, is ja wohl klar.

Ich warte auch schon seit langem auf dieses Airbus Modell, lassen wir uns mal überraschen! :)

Geschrieben
Das Cockpit dieses A320 ist mit dem der Pmdg MD-11 nicht vergleichbar.

Das man eine A320 und eine MD-11 nicht vergleichen kann, is ja wohl klar.

Ich glaube, Robin bezieht seine Aussage auf die Qualität der beiden Cockpits und nicht auf die Optik oder die Avionic;)

Geschrieben

Ich warte auch schon seit langem auf dieses Airbus Modell, lassen wir uns mal überraschen! :)

Warte lieber auf den Airsimmer Bus. Da gibt es zumindest eine theoretische Wahrscheinlichkeit, daß er irgendwann kommt :D ! und der wird sicherlich auch nicht schlechter ...

@Robin

Seltsame Frage ... das ganze Forum ist voll des Lobes über diesen Flieger. Ich kenne bisher kein Addon, welches von Anfang an mit solcher Begeisterung aufgenommen wurde !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...