paranovski Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo Nun, ich wollte es "wissen" und installierte die Kai Tak Scenery von Thomas Kwong.(wollte dies schon immer mal tun..) Mein System könnt Ihr in meinem Profil ersehen. Beurteilung: Nachdem ich die Scenery problemlos in Fs2002 integriert hatte, war ich wirklich gespannt was nun abgeht.. Also, gestartet bin ich mit einer kleinen Machine, der Piper Tomahawk. Ich war schon mächtig erstaunt, was ich hier aus dieser Perspektive schon sah! Und erst in der Aussenansicht, wow... Ich habe irgendwas von 600 (!) Obiekten usw. gelesen was hier so alles rumsteht.. Na, jedenfalls beim Start Framerate von 9-14. Steigflug und in der Aussenansicht ca.11FPS. Dann eine Rechtskurve und ab zu den Wolkenkrazern etwas abseits von der Piste. Ich war erstaunt, dass ich obwohl ich extra "mittendurch" flog die Frames stolze 14FPS waren..Und ich flog extra in die volle, um schon mal hier zu sehen was drinliegt. Schon g..., so durch die Häuserberge zu gondeln. Jedenfalls ging das recht gut und ohne stockern. Nun dann Einflug nach rechts über das Meer Richtung "Containerinsel"(die farbigen Container),in ca.3000ft.Höhe. Aber hier in der Aussenansicht dann nur noch 7-11 FPS. Die meisten Frames in der ganzen Scenery aber knabberte Kai Tak ca. 1Meile etwas von links vor dem Schachbrett. Stolze 5-7 FPS. Hier muss man allerdings sagen, dass dies nur in der Aussenansicht so wenig war, in der Innenansicht ab 7 Frames aufwärts(?!) Lustigerweise im Anflug dann fliegbare 10-14 Frames. Nach der Landung auf dem Weg zum Apron dann komischerweise in der Innenansicht 4-6 FPS! Warum weiss ich nicht, war jedenfalls von der Innenansicht nicht gerade viel was hier zu sehen war. Vor allem nur Piste und wenige Häuser. Ich weiss nicht, was hier Frames gekostet hat... Nun wieder nahe der Abstellflächen ein tolles Bild, was hier geboten wird..toll! Schriftzüge der Häuser usw. Auch sonst um die ganze Scenery viele Boote usw. Schon toll gemacht. Aber eben, die Frames lassen grüssen. Ich sollte hier noch anmerken, dass ich mein System sozusagen voll auskoste, was heisst, dass ich die Regler im FS2002 zu 98% voll "aufgedreht" habe! Also denke ich mir, dass wenn man das ganze runterschraubt zumindest bei mir so 16 FPS drinliegen sollte..mal sehen.. Zum Abschluss; ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Scenery so viel Spass machen würde, zumal diese ja eingendlich für den FS2000 konstruiert wurde! Tipp; Regler runterschrauben, dann sollte es mit einem durchschnittlichen Rechner einigermassen klappen (ohne Gewähr, hehe) Viel Spass und si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.