Andreas Hegi Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich möchte Euch kurz auf einen Leckerbissen der besonderen Art aufmerksam machen: Seit gestern ist die neue Version der bekannten Freeware Reihe von OZx verfügbar. http://www.aussiex.org/index/download.php?view.2 Der Download enthält über 200 kleinere und grössere GA Flugplätze für Australien, welche alle mit viel Liebe zum Detail von verschiedenen Autoren gemacht worden sind. Das Besondere daran ist, dass sie alle über einen photorealistischen Grund verfügen, welcher sich nahtlos in die nähere Umgebung einpasst. Nach einer längeren kreativen Pause, hat mich das Projekt sehr interessiert da mich die landschaftlich reizvolle Umgebung Australiens sehr angezogen hat. Im Hinterland von Sydney, in der Provinz New South Wales, befindet sich ein idyllischer Flugplatz: Camden (YSCN) Airport. Es ist ein wichtiger regionaler GA Flugplatz, welcher zahlreiche Flugschulen beheimatet. Durch einen Kontakt mit einem ortsansässigen Piloten konnte ich den Platz originalgetreu umsetzen. Er ist im neuen freeware Szeneriepaket von OZx 2.0 enthalten. Dazu einige Bilder: Na Interesse geweckt? Mir hat es den Ärmel jedenfalls total hineingezogen, denn schon bald wird mein nächstes Projekt fertig gestellt: Warnervale Viel Spass Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Herzlichen Dank Andreas, und schön, dass Du wieder am Airports bauen bist! Ich hoffe es kommt noch mehr in Zukunft, egal ob in Australien oder in der Schweiz, ich kauf Dir alles ab :D Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo Andreas, warst Du also doch nocht gut aktiv - der Virus kommt immer wieder zurück :D Die Screenshots sehen sensationell aus, da hast Du/habt ihr euch wohl ziemlich reingekniet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Hegi Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo Markus und Andreas Ja, der Virus hat mich wieder erwischt. Mal was in der südlichen Hemisphäre zu machen ist toll. Es gibt so viel Neues und Unbekanntes zu entdecken. Zudem arbeite ich mit einem höchst professionellen Team zusammen, welches aber mit der nötigen australischen Lockerheit und Gelassenheit ans Werk geht. Vielleicht gelingt es mir auch, den einen oder anderen "Nur - CH - Simmer" auf den von ORBX/OZx wunderschön gestalteten 5. Kontinent zu locken. Es grüsst Euch Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Auch Neuseeland bräuchte etwas Verbesserungsarbeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Hegi Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Auch Neuseeland bräuchte etwas Verbesserungsarbeit Hast Du schon von Godzone Virtual Flight gehört? Schau es Dir mal an! http://www.windowlight.co.nz/ Tschüss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hi Andreas, klar, allerdings sind diese Mega-Downloads nix für mich. Für die paar Flüge, die ich in diesen Regionen unternehme beschränke ich mich daher auf einzelne Flugplatzszenerien. Aber ich muss mal wieder in GodZone reinschauen, war schon länger nicht mehr dort, danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Hegi Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Schon passiert! Bin mittlerweile süchtig auf dieses geniale ORBX-Australien! :007: Ja, Martin, mir ist es genau so ergangen. Die Aussies haben da einfach die Nase vorn und nutzen die Möglichkeiten des FSX voll aus plus bringen noch Neues dazu. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Markus und Andreas Ja, der Virus hat mich wieder erwischt. Mal was in der südlichen Hemisphäre zu machen ist toll. Es gibt so viel Neues und Unbekanntes zu entdecken. Zudem arbeite ich mit einem höchst professionellen Team zusammen, welches aber mit der nötigen australischen Lockerheit und Gelassenheit ans Werk geht. Vielleicht gelingt es mir auch, den einen oder anderen "Nur - CH - Simmer" auf den von ORBX/OZx wunderschön gestalteten 5. Kontinent zu locken. Es grüsst Euch Andreas Danke für die tolle Arbeit. Werde diese baldmöglichst installieren. Da ich selbst in Tocumwal und Waikerie geflogen bin. Damals das GoldC in Tocumwal wäre ich interessiert, ob diese Plätze auch umgesetzt wurden/werden. Danke zum voraus und Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.