Zum Inhalt springen

Allgemein Screenshots machen - wie?

SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Ich hab noch nie Screenshots gemacht, erst als ich diese wahnsinns Bilder hier im Forum sah, hab ich mir gedacht: Mensch, jetzt wirds echt langsam Zeit. Würd auch gerne Filmchen drehen.hehe:D. Aber zunächst reichen mir schöne Bilder, jeden Tag ein anderes Desktop Hintergründchen...

Gestern bin ich im Sonnenuntergang über den Thuner See gedonnert aus dem Simmental kommend, mal wieder Saanen, das hätte wirklich sehr schöne Bilder gegeben.

Gruß David

Wenn du nichts runterladen willst, kannst du auch die Flusi eigene Screenshotmöglichkeit nutzen. Einfach im richigen Moment V drücken (im FSX, FS9 weiss ich nicht wies dort geht...).

Gruss

Roman

Hallo,

da hier schon ein Thema aufgemacht wurde, brauche ich keins mehr extra aufmachen:D.

Irgendwie spinnt mein FS in Sachen Screenshots machen! Immer wenn ich im Flug einen Screenshot mache, zeigt er mir dann den Bildschirm an, der auch beim Laden eines Fluges angezeigt wird. Immer! Mache ich ein Bildchen vom Desktop oder vom Auswahlbildschirm des FS, wird es richtig angezeigt.

Was ist das?

Hallo David

Hast du schon die Tastenzuordnung im FS kontrolliert?

Gruss

Roman

Für so etwas gibt es keinen Eintrag im FS.

Zudem passiert das nur, wenn ich den Flusi im Vollbildschirm habe. Habe ich vorher Umschalt+Eingabe gedrückt, sodass es ein Fenster wurde und ich auch auf andere Dinge zugreifen konnte, klappte es problemlos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...