SWISS 1988 heavy Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, hab mir eben die triple seven von wilco bestellt. Eigentlich scheint sie ganz ok zu sein, aber lang nicht wie die geniale PSS 777. Die hab ich nämlich auch und für mich ist das das beste addon aircraft das es gibt, die stellt meiner meinung nach alles in den Schatten. Naja, sie ist halt bloß nicht für den FSX. Die Systemtiefe soll ja nicht so hoch sein, aber zum abnormal procedures üben, reicht sie völlig aus und ist besser als die default fs9 777. Eure Meinung interessiert mich echt. Würd mich freuen, von euch zu hören. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hallo David, schreib mir per PM, das FSX Ding kannste für kleinstes Geld von mir haben... cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, ich habe die 777 von Wilco. Ich bin aber nicht der Pilot der alles ganz genau wie im richtigen Leben macht. Ich bin vor 2 Std in FSIA gelandet mit Ihr. Einfach grundsätzlich was ich non Ihr halte: Das aussenmodell gefällt mir recht gut. Die Systemtiefe am Overheadpanel find ich recht knapp. Da kann man ja kaum was machen. Das FMS finde ich, für mich reichts, ander möchten da vieleicht mehr könne, für mich ists ok. Was ich meistens Probleme habe, dass sie mir nicht schön auf dem Trak fliegt. manchmal bis 10NM daneben, dann fliege ich sie Manuel per Heading Mode zurück richtung Track. Am Autopilot habe ich auf TRK gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Danke für eure Beiträge, @ Peter: Ja, ich schick dir eine Mail, vielen Dank, Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.