Zum Inhalt springen

Allgemein Wer hat Wilco 777?

SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mir eben die triple seven von wilco bestellt. Eigentlich scheint sie ganz ok zu sein, aber lang nicht wie die geniale PSS 777. Die hab ich nämlich auch und für mich ist das das beste addon aircraft das es gibt, die stellt meiner meinung nach alles in den Schatten. Naja, sie ist halt bloß nicht für den FSX. Die Systemtiefe soll ja nicht so hoch sein, aber zum abnormal procedures üben, reicht sie völlig aus und ist besser als die default fs9 777.

Eure Meinung interessiert mich echt.

Würd mich freuen, von euch zu hören.

David

Hallo, ich habe die 777 von Wilco. Ich bin aber nicht der Pilot der alles ganz genau wie im richtigen Leben macht. Ich bin vor 2 Std in FSIA gelandet mit Ihr. Einfach grundsätzlich was ich non Ihr halte: Das aussenmodell gefällt mir recht gut. Die Systemtiefe am Overheadpanel find ich recht knapp. Da kann man ja kaum was machen. Das FMS finde ich, für mich reichts, ander möchten da vieleicht mehr könne, für mich ists ok. Was ich meistens Probleme habe, dass sie mir nicht schön auf dem Trak fliegt. manchmal bis 10NM daneben, dann fliege ich sie Manuel per Heading Mode zurück richtung Track. Am Autopilot habe ich auf TRK gestellt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...