Zum Inhalt springen

Allgemein Radar Contact: ATC für den FSX und FS9

SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

Hallöle.

Habe eben einen alten Thread gefunden in dem das o.g. Thema zu finden ist.

Da ich mich gerade in die Online Fliegerei einarbeite, mich jedoch nicht entscheiden kann wo anmelden, möcht ich einfach eine Alternative für gescheites ATC-Fliegen. Wie ihr ja alle wisst, macht das keinen Spaß, einen Linienflug von zb. EDDF nach EGGL durchzuführen, sich mit z.B. Flight Operation Center von Aerosoft eine halbe Stunde ins Zeug legt, um dann von einem Rob. dumm in der Weltgeschicht herumkomandiert zu werden, die ganzen Enroute Charts, Stars und Sids, alles fast nutzlos. Gibts nicht irgenein Programm mit ATC-Verbesserung, außer dem obigen? Ich würd auch das obige nehmen, warum brauche ich da aber FSUIP?

Sorry für mein langes Geschripsel,

David

Soweit ich weiß gibt es nur "Radar Contact" und "Pro Flight Emulator", die realistischeres ATC bieten. Dann gibt es noch ein Sound-Pack, was mehr Fachbegriffe benutzt, was aber nichts am System der Ansagen ändert.

FSUIP ist für die Kommunikation zwischen AddOn Software und Simulator zuständig. Z.B. Höhe, Geschwindigkeit, etc.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...