paranovski Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo Ich MUSS das loswerden; Ich bin vorhin mit der MD-11 von AC von München (GA1) nach Bremen (O.Pabst) geflogen. Und zwar bei dichtem Nebel und in der Nacht. Das ist vielleicht nicht gerade so toll, aber der eigendliche Hit war: Ich habe meine erste vollautomatische Landung LEBEND UND UNVERSEHRT hingekriegt!!! Jippppppppppppieeeeeeeeeeeee! :- ) Was soll ich Euch sagen, ich bin stolz auf mich. Ich bin nämlich absoluter Anfänger mit so grossen Flugzeugen zu fliegen, genauer gesagt war das erst mein 2.Flug mit der MD-11.... si ju Para PS: sorry, aber das musste einfach raus, nun geh ich einen heben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hey Werner, hast mich auf eine gute Idee gebracht. Ich hab das ILS erst etwa vor einem Monat entdeckt!!! Muss ich auch mal probieren mit den 0-Sicht-Anflügen! (Wenn ich jetzt darüber nachdenke wie ich es nur übersehen konnte...) Freue mich auch für dich!!! Tis P.S. Wird dann die Maschine in letzter Sekunde noch hochgezogen (abfedern)oder lässt man alles den AP machen (Im FS2002), sodass die Maschine schön auf die Bahn 'klatscht'??? ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...