FlyOli Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo Flightsimmers Verkaufe mein MCP Combo Panel von VRInsight. Hier findest du alle Infos: http://www.mailsoft.com/hardware/VR/VRMCP.htm Ideal ist das Panel für alle Level-D Piloten, da für dieses Modell sämtliche Funktionen programmiert sind und 1:1 benützt werden können. Selbstverständlich können andere Flugzeugmuster damit bedient werden. Preis: CHF 390.00 (ohne Versand) - Aktueller Preis CHF 350.00 inkl. Versand Neupreis: CHF 559.00 Panel ist verkauft! Happy Landings Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Preis reduziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bovie Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hast ne PN von mir Liebe Grüße BoViE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hello Ist das MCP noch vorhanden? Wenn ja möchte ich es gerne kaufen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.