frankito Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo, ich hab schon mehrfach (weiss nicht ob hier) Tipps gelesen wie man die "alte" FS Installation in eine neue, frische hinueberkopiert, um so zB (wie auch bei mir) Gigabiteweise Freeware Addons nicht auch noch neu installieren zu muessen... Leider finde ich jetzt diese Tipps nicht, da ich nun nach Plattencrash selbst eine Neuinstalltion des FS vornehmen muss und gern meine vielen AI Aircrafts, Sceneries und Texturaddons usw nicht alle nochmal neu installieren moechte.... Weiss jemand, wie man das am elegantesten hinbekommt? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo Frank Hier wird dir geholfen. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Gedankt! Muss nun ertsmal das System wieder zum laufen bringen, bzw neu aufsetzen, dann den FS .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.