Thorsten W. Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo. Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinen 2 Bildschirmen (2x LG L1952T). Wenn ich Spiele spiele, zur Zeit FS und Far Cry 2, stürtzt die Spiele ab und zu ab. Das Komische daran ist aber, das sich der Bildschirm, auf dem gespielt wird, deaktiviert. Er wird schwarz und die Taskleiste und die Verknüpfungen etc. werden auf den 2ten Bildschirm geschoben. Erst wenn ich den Prozess beende wird der primäre Bildschirm wieder aktiv und die Taskleiste etc. werden nichmals verschoben. Es kann aber auch vorkommen, das ich den PC neu starten muss, und erst dann wieder beide Bildschirme einsatzbereit sind. D.h. der "Primärbildschrim" aktiviert sich nicht wieder von alleine.:003: An was kan das liegen? Die Stecker der Bildschirme habe ich mehrmals rausgezogen und wieder richtig mit dem PC verbunden (auch festgeschraubt). Danke im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo Thorsten, hast du mal deine Temperaturen kontrolliert: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=451115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Danke für den Tipp. Ich werde das mal verfolgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.