Oshkosh Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo, da die schönen 105er bald selten werden, möchte ich hier drei Bilder der letzten aktiven Bo von der Polizeihubschrauberstaffel Hessen (PHuSt) zeigen: Die letzte 105er der PHuSt... D-HAZY | Polizei | MBB Bo-105 ...wird vorraussichtlich im 2009 durch eine weitere EC145 abgelöst (sofern wir bald wieder eine funktionierende Landesregierung bekommen). D-HAZY | Polizei | MBB Bo-105 Einmal schräg ;) D-HAZY | Polizei | MBB Bo-105 Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hach ja, die BO. Schade, dass sie so langsam alle verschwinden, die meißten Piloten äußern sich ja sehr positiv über das wendige Kraftpaket. Schöne Bilder, hast das Ding echt gut in Szene gesetzt. Das einzig Negative ist, dass es ruhig mehr geben kann :D Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich muß Steffi zustimmen. Mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 D-HAZY, irgendwie sagt mir das was von Spottingtrips nach FFM. Die Bo-105, eine schöne Maschine, gepaart mit nettem Sound, und jetzt soll sie also für vergänglich erklärt werden? Eigentlich schade... :002: Klasse in Szene gesetzt. Gibts von dem Shooting noch das eine oder andere Bild mehr? :o Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Moin, drei weitere Motive kann ich noch anbieten: Crewpatch und das Wappen der PHuSt: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Klasse Leckerlis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo Markus Sehr schöne Bilder. Vorallem das 3. Bild gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.