Zum Inhalt springen

FS9 Welchen Traffic könnt ihr mir empfehlen?

beginner

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte um Weihnachten herum wieder ein bisschen flusieren JFK - FRA bzw. LHR.. LHR.. FRA - JFK; JFK - ZRH... allerdings möchte ich nicht alleine sondern mit viel Traffic fliegen. Deshalb frage ich mich welcher Traffic für mich am besten ist. Im klartext, ich will Ruckelfrei fliegen können. Meine Hardware:

Intel 2,66 GHZ Duo Core Prozessor

1GB Ram

Nvidia 7600 gt 128mb....

wahrscheinlich POSKY 757 bzw. 767 mit freeware Panel

ich schwanke zwischen MyTraffic X und dem Freeware Traffic, hat der MyTraffic alle Airlines?

Dank im Vorraus!

euer verzweifelnder Tom

P.S: ihr könnt euch auch in MSN melden: holodream[at]live[dot]de

Hallo Tom!

Nicht verzweifeln, da gibt es - wenn man sich den Verkehr nicht selbst basteln will nur eines - World of AI.

339 Airline packages

69 Cargo packages

8 Ga packages

25 Military packages

Geht halbwegs rasch und problemlos.

Und für den Militär - Fan:

Military AI Works

Servus

Günter :cool:

Hallo Günther,

vielen Dank für das schnelle Feedback, ich hatte mal WoAI allerdings hat dann mein PC immer gestottert. Ich bin damals mit der PMDG 737 durch die Gegend gedüst der Verkehr war auf 100% gestellt. Kannst du mir evtl. helfen wie ich das Problem in den Griff bekomme? An Weihnachten möchte ich flüssig fliegen könenn ;)

Gruß

Tom

Hallo

Ich habe MyTrafficX (neueste Version glaube ich ist 5.2); downloaded, dann gibt auch immer die neuesten Patches. MyTrafficX kann via normaler AI-Slider im FSX gesteuert werden, bin zufrieden; aber eben, je mehr AI-Traffic desto mehr Prozessorleistung wird verbraucht - es ist halt nichts gratis im Leben!!!

Gruss

Peter

Ich habe die Befürchtung, dass der Schwanenhals deines Systems die Grafikkarte sein könnte...

Hallo Tom!

Ich denke, dass ist es. Meistens liegt es an der GrKa.

Ich habe leider auch so eine ähnliche "als die Bilder wieder das Laufen verlernten" Karte im PC.

Und ein 2tes GB täte sicher auch gut.

Ist das ein Aldi/Hofer - PC?

Such mal im Forum, das gibt es mehrere Post´s, wie ein für den FS brauchbarer PC aussehen könnte.

Und, es steht ja das Christkind vor der Tür :rolleyes:, odrrr?

LG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...