Robin14 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich schwanke ob ich mir eher von Aerosoft den Flughafen Frankfurt oder von Flytampa Kai Tak kaufen soll? Was ist besser? Kann mir jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hi, qualitätsmäßig sind wohl beide auf etwa dem selben hohen Level. Jedoch würd ich dir die Scenery anranten, die du öfter anfliegst. Was nützt dir ein Flughafen am anderen Ende der Welt, wenn du dort sogut wie nie fliegst? Von daher: wenn du vermehrt im mitteleuropäischen Raum fliegst, bist du mit Frankfurt besser dran. Im übrigen existiert KaiTak eigentlich nichtmehr. Wenn du aber unbedingt eine KaiTak Scenery willst, kannst du dir auch mal die Freewarevariante von 9Dragons anschauen. Dann kannst du dir auch Frankfurt kaufen, dann hast du von beiden Flughäfen eine relativ gute Scenery. Aber wie gesagt, kauf dir das, was du für sinnvoller hälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschmackssache. Beide sind toll, KaiTak bringt noch die Stadt mit und hat die bessere Performance. Ansonsten kann man die beiden absolut nicht vergleichen und daher auch keine Aussage machen ! Es sei denn, Du stellst die Frage nochmal etwas genauer :009: ! @Conaly Hallo Nachbar ... ist 9Dragons nicht FS9 only ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hi, servus nach Mittelfranken :005: Hab das übersehen, dass nach FSX gefragt war, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.