OS55 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Guten Morgen :) ich wollte mal fragen ob hier im Forum auch Spotter aus Bern vertreten sind :) wir beginnen ab 13.12. Charterketten nach Bern und Chambery mit A319, bin schon auf ein paar Fotos gespannt ;) LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hi Stefan Um welche Zeit fliegt ihr denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Schon ab 13.12?:) Das wäre ja morgen. Wenn du die Zeit sagst, ist sicher jemand vor Ort;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OS55 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 so, habe mich ein klein wenig vertan! die Flüge nach Bern sollten ab 20. los gehen. am 13. ist der erste Flug nach Chambery :) LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Die Zeiten wurden im Oktober mal im Bern News Thread gepostet: http://flightforum.ch/forum/showpost.php?p=571376&postcount=255 Stefan, eine Frage aus persönlichem Interesse: Habt ihr eine Company oder Handlingfrequenz 131.475? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OS55 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hi Pascal ! ja, wir haben hier in EDNY die Handling-Freqenz von Avicon (131.475) :) LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Der A319 wird diese Wintersaison Stargast sein in BRN :) Mich würde interessieren, wie das Flugzeug nach LGW gelangt? Einfach ein Positioningflug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ja, wir haben hier in EDNY die Handling-Freqenz von Avicon (131.475) :) Hallo Stefan Bei den Rückflügen aus Spanien habt ihr die Angewohnheit kurz nach dem Genfersee euren Handler per Funk zu kontaktieren, stimmts? Nur hat eben das Handlingdepartment am Flughafen Sion (SIR/LSGS) die gleiche Frequenz. Da man euch von dort oben weit weit hört, seid ihr auch im Wallis hörbar. Kriegt ihr jeweils die verwirrte Antwort von "Sion Handling" nicht mit, wenn ihr da Rollstühle in EDNY bestellt? :D Ich höre freitags den 15:30 Flug aus Teneriffa fast jedes mal auf dem LiveATC Stream von LSGS. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OS55 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 @Phil: der Airbus der morgen nach CMF fliegt steht schon in England und fliegt dort seit ein paar Tagen die Strecke nach Gambia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Bilder wirds ganz bestimmt geben. Da du ja an der Quelle bist, kannst du als Gegenleistung aber vieleicht herausfinden welcher Bus wann kommt, damit es auch vom 10-jährigen Bilder gibt, sollte er mal in BRN auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OS55 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 kann ich gerne machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OS55 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 so, laut Daily sollte morgen der Flug um 1405Z in Bern ankommen! D-AHIL 4R 7186 LGW1215 BRN1405 4R 7187 BRN1450 LGW1640 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Warte schon ganz ungedultig auf den Bus... :005: Werde morgen früh schon im Belpmoos sein, damit ich der erste in der Reihe bin um das diesjährige Highlight in Bern zu knipsen! :007::cool::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Werde morgen früh schon im Belpmoos sein, damit ich der erste in der Reihe bin um das diesjährige Highlight in Bern zu knipsen! :007::cool::p Wirst wohl nicht der einzige sein in BRN morgen :), mich kann man ebenfalls antreffen, sofern es nicht in Strömen regnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 War vorher kurz im Terminal, Flight delayed 1h30min stand dort, txt zeigt einfach delayed an. Wird mir zeitlich nicht mehr reichen, denn anderen viel Glück beim Abendspotting. PS. FlyBe gerade mit der FlyGreen Q400 gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Da man bei HHI das Wort Crew Duty auch kennt, stand ich 6h für (fast) nichts in der kälte, die Kiste kommt angeblich morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Der Airbus kam ja schon mit 5 Stunden Verspätung aus Chambery zurück nach LGW. Was war denn heute in London los? Ausnahmslos jeder Flieger aus UK war verspätet, auch nach Grenoble, Chambery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Der Berner HHI-Flug steht jetzt am frühen Sonntagmorgen in Basel im Programm, 0550-0630, LGW-BSL-LGW... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom CV-990A Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Super, dann ist ja die Premiere voll in die Hose gegangen :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Super, dann ist ja die Premiere voll in die Hose gegangen :003: Kann man wohl sagen. Mir tun auch die Feriengäste leid, welche sich auf eine schöne Weihnachtsferienwoche im Berner Oberland freuten. Flug verschoben, Zusatzübernachtung in London am Flugplatz, Abflug mitten in der Nacht, Umleitung nach Basel mit 90min mehr Fahrtzeit am Boden... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Mir tun auch die Feriengäste leid... Und an die armen (oder im Endeffekt den Armen) Fotografen, der die ganze Zeit in Bern wartete denkt wieder mal niemand:001: Immerhin gabs danach für die Reisepassagiere ein Mandelbärli vom Flughafen;) Ab sofort werden übrigens Wetten angenommen, wie viele Male er von den verbleibenden 15x in BRN abhockt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Dazu noch die ganze Feuerwehrübung für Carunternehmen und Airportangestellte... Naja, an Crewlimits kann man nicht viel ändern, für irgendwas sind die auch da. Hoffentlich sieht es wenigstens nächste Woche besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Grund für all die obigen Umstände..... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Mit massivster Verspätung raus aus Gatwick am Samstagmittag (hätte am Morgen sein sollen) nach Chambéry. Danach zurück nach Gatwick. Crew hat dann die Arbeitszeitlimite schon überschritten, da keine zweite Crew da war, war man wohl gezwungen, den Flug auf den nächsten Morgen zu verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Und wieso dann nach Basel und nicht nach Bern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.