Coucar79 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo, ich habe vor win paar Tagen irrtümlicherweise das Antivirus runtergeladen. Nun gibts natürlich konflikte mit mienem anderen Program. Wenn ich das Anti Vuirus löschen will, kommt eine meldung, ich muss befugt sein um dies löschen zu können. Wie befuge ich mich dazu? Ich habe Vista. Bitte in Strassentauglicher PC Sprache, ich bin kein PC profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo, ich habe vor win paar Tagen irrtümlicherweise das Antivirus runtergeladen.Bitte in Strassentauglicher PC Sprache, ich bin kein PC profi. Hallo Fabian Dann solltest du vielleicht auch exakt schreiben um WAS für ein Programm es genau geht. Antivirus ist eine allgemeine Bezeichnung. Den es gibt z.B. Kaspersky Antivirus 200x McAfee 200x Antivirus Avira Antivir usw Versuchst du unter dem selben Benutzerkonto die Software zu deinstallieren wie du sie auch installiert hast? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Also es geht um AV2009, also das heisst glaube ich nur Anti Virus, das hab ich aus versehen runtergeladen. Jetzt will ich das einfach wieder löschen. Der PC motzt aber das ich berechtig sein muss. Ja, ich gehe mit dem gleichen namen, ins gleiche benutzerkonto rein wie ich es runtergeladen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...