elessar Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Salut zusammen, hier ein paar Bilder meines "Frustspottens" in England. - Eigentlich wollte ich zum RIAT, aber da diese ins Wasser gefallen ist, bin ich kurzfristig nach Duxford ausgewichen. Der Besuch bei den "Flying Legends" hat ist mehr als gelohnt! Hier ein paar Bilder, ohne Kommentare... P.S. Die Bilder vom RIAT folgen... Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Herrlich hier mal wieder Warbirds zu sehen...mir geht das Herz auf! Danke für´s zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 WOW!! Hast du die Bilder vom normalen Besucherbereich etc aus gemacht?? Ist man da sooo nahe dran??:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hast du die Bilder vom normalen Besucherbereich etc aus gemacht??Ist man da sooo nahe dran??:007: Ja, alle Bilder sind im normalen Besucherbereich entstanden. Während der Show stand ich in der Nähe des Towers direkt an der Absperrung (Koordinaten Google Earth: 52° 5'37.47"N / 0° 7'51.10"E). Vor der Show gibt es die Möglichkeit einen "flightline walk" zu machen (kostet extra Eintritt - lohnt sich aber auf jeden Fall). Meine Bilder vom static display sind sind so entstanden. Man läuft auf dem Taxiway, die Flugzeuge sind dann zum Greifen nah. Einen Zaun oder eine Absperrung gibt es an der Flightline nicht - die Disziplin der Engländer ist erstaunlich, keiner läuft auf den Rasen :) Dieses Bild ist kurz vor der Schliessung des flightline walk enstanden, daher ist es hier schon recht leer... Flight line ist übrigens wörtlich zu nehmen, alle dort stehenden Flugzeuge fliegen während der Show... P.S. Pro Jahr geibt es vier Shows, Infos findest du hier http://duxford.iwm.org.uk/ Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wow, die Qualität überzeugt so richtig! Hammer! Gerne mehr... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.