Jonas Hungerbühler Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo zusammen sind die Repaints (Swiss Airbus a340) von AVSIM welche für den FS2004 konzipiert wurden auch mit dem FSX kompatibel? Muss ich da bei der Installation spezielle Punkte beachten oder ist das schon rein theoretisch nicht möglich? Mfg Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Ausprobieren! Ich kenne keine Tricks die man anwenden könnte... Poste dann bitte das Resultat, würde mich noch interessieren. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Im FSX gibt es mit SP1, SP2, ACC, Gold u. das mit Dx9 oder DX10 in den Betriebssystemen XP oder mehrere Vista-Versionen nun allerhand untereinander nicht kompatible FSX-Kombinationen. Daher ist die Frage zur Kompatibilität von "nicht echten FSX-Addons" zum FSX (allgemein) eigentlich nicht mehr zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.