Thorsten W. Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 ich habe im Internet dieses Bild gefunden http://www.bilder-hochladen.net/files/8c6d-6-jpg.html Bei mir ist der Abschnitt "Leistung" nicht enthalten. An was kann das liegen ? Habe eine GeForce 280... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, brauchst das Coolbits Plugin dafür, dann kannst du auch deine Grafikkarte übertakten: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/coolbits/ Aja: für alles was du dort veränderst bist du selbst verantwortlich. Die Garantie entfällt, wenn du dadurch etwas kaputt machst, von daher Vorsicht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 öhm...ich hab das jetzt runtergeladen. Dann habe ich es nach E/Downloads "extractet" und dann ist im "Setup-Ordner" nur eine registry datei:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, jap, einfach ausführen und eintragen lassen. Dann hast du den Abschnitt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Das habe ich getan, trotz Neustart, war es immer noch nicht in den nVidia-Systemsteuerungen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Die Coolbits kenn ich eigentlich nur noch von den älteren Nvidia-Treibern. Mit NTune wird die Steuerung der Graka und falls du auch noch ein MB mit Nvidia-Chipsatz hast, um einiges erweitert. Da gibt es dann auch die Möglichkeit der Takteinstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Habe soeben das EVGA Precision-Tool gefunden...da kann ich jetzt die einstellungen ändern...danke für die Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.