Gast DogStar Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 und der Regen leider auch. Und das bei fast jeder Geschwindigkeit. Kann mir jemand sagen, wie sich das im VC abstellen läßt ? es gibt dafür eine Lösung (hatte das Problem schon mal) die ich allerdings leider vergessen habe :009: ... Danke :) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo Mats, bin mir nicht sicher ob du das hier suchst: rlvcrain.zip auf Avsim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hi René ... ich fürchte, das wird nicht helfen ... denn es werden ja nur die Bitmaps verändert, nicht aber die Bewegung ansich ... Trotzdem vielen Dank für den Link, vielleicht sieht der "neue" Regen ja trotzdem besser als default aus. Wird gleich mal ausprobiert :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Um Gottes Willen ... :eek: das tue ich mir nicht an ... und normalerweise funktioniert das auch im FS9 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ....nur so nebenher:Wenn ich das http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=28735 oder das http://www.flightsimstore.com/index.php?manufacturers_id=92 lese, so dürfte doch eine mögliche Trennung vom FS9 etwas leichter fallen, oder nicht? :009: Nein, da ich fast ausschließlich Heavies bewege, interessieren mich Spielzeughäuschen und hüpfende Plastikdelfine nicht. Ich genieße lieber 30-40 FPS in allen Lebenslagen (und habe auch noch andere Hobbys) ... und jetzt bitte wieder "back to topic" denn diese Diskussion hilft mir bei meinem Problem nicht weiter ;) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung da ich bei mir im FS9 nun auch damit zu kämpfen habe, dass der Schnee immer senkrecht rieselt. Sieht mächtig dämlich aus, hat immer noch niemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.