340-Fan Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hoi Zämä Ich habe eine Frage an euch: Was ist in letzter Zeit mit der Swiss VA los? Seit Monaten stellt sie keine Piloten mehr ein. Ich habe auch gehört das sich die VA-Leitung zerstritten haben soll?! Dann immer diese Probleme mit der Homepage; entweder funktioniert sie grad net, sie ist überlastet, sie hat ladezeiten von 5 Minuten oder sie ist einfach grad "under Maintenance" (wie jetzt) und man kommt nur über ein Passwort rein. Für mich alles ein bisschen SEHR dubios?! Fehlen mir da Informationen oder kann mir das mal jemand erklären? :confused: Trotzdem no en schöne Abig ;) Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHCRX/HQ/MAZP Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo Tim Die Leitung der Swiss Virtual Air Lines bedauert die Unannehmlichkeiten zutiefst und wir möchten uns auch in aller Herzlichkeit bei den betroffenen Piloten entschuldigen. Vor einiger Zeit hat das Management beschlossen, die Systeme zu erneuern. Während der Phase des Wechsels haben wir beschlossen, zur Sicherheit keine Piloten aufzunehmen. Während des Umbaus sind einige Komplikationen - mit zum Teil gravierenden Folgen - aufgetreten. Inzwischen befinden sich die projekte in der Endphase und bis Ende jahr sollten sie abgeschlossen sein. Dann sollte Swiss Virtual Air Lines wieder in neuem Glanz erstrahlen können. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und danken für das Verständnis. Differenzen in der VA-Leitung existieren keine. Grüsse Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hoi Philipp Okay, jetzt ist alles klar :005: So sehr kann man(n) sich doch täuschen lassen. Danke vielmals für die Infos und Entschuldigung für die "Anschuldigungen", die waren natürlich nicht berechtigt. :009: Merci vilmals :) Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHCRX/HQ/MAZP Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Tja, also ich bin Zuversichtlich, dass die Systeme zum Jahrensanfang funktionieren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Okay, I got the message :008: Ich bin auch zuversichtlich ("zuversichtlich" heisst glaub so viel wie: Es ist praktisch unmöglich, aber schön wärs, gell? :005:) dass die Systeme am Jahresanfang 2010 wieder zum Teil laufen werden. :p *duckundweg* Hehe, just kidding; gruess Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHCRX/HQ/MAZP Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Nun, es ist leider Fakt, dass wir unter akutem Programmierermangel leiden. Wir suchen selbstverständlich immer motivierte Computerprogrammierer, welche sich bereit erklären für uns zu Arbeiten. Das Problem ist nur, dass es kaum solche gibt, die auf ihren immensen Lohn verzichten würden. Also wenn jemand Lust hätte, er wäre stets willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich möchte jetzt niemanden persönlich angreifen. Ich frage mich, warum man denn einen solchen "Systemwechsel" vollzieht, wenn man nicht genügend Kapazitäten hat, diese auch sauber auszufüren. War der Wechsel so dringend oder so wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHCRX/HQ/MAZP Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Nun, der Wechsel war unumgänglich und leider auch ziemlich plötzlich vollzuziehen. Ich kann nicht allzu sehr ins Detail gehen, doch wir waren leider gezwungen, den Host zu wechseln. Just dieser Wechsel hat uns leider mehr Schwierigkeiten bereitet, als erwartet. Nicht zuletzt aufgrund der mangelnden Zusammenarbeit mit dem bisherigen Partner. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Heisst das, das es nicht am 31. fertig sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHCRX/HQ/MAZP Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Nach gestrigen Informationen wird der 31. noch immer als absolut realistisch angesehen. Die vorangehende Erklärung war mehr eine Begründung für die Panne bisher. Aber beim Jahreswechsel sollte die VA wieder zu neuem Leben erweckt werden. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHCRX/HQ/MAZP Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Neueröffnung von Swiss Virtual Air Lines Nach einer turbulenten und aufwändigen Renovationsphase meldet sich Swiss Virtual Air Lines zurück und erstrahlt dabei in neuem Glanz. Geplant wäre der Umbau in einer erheblich kürzeren Zeit gewesen, doch aufgrund unerwarteter Probleme, welche schliesslich auch zu einem Teilabsturz der Systeme geführt hatten, geriet das Vorhaben in Verzug. Pünktlich zum Jahresanfang (01.01.2009, 00:00 Uhr, MEZ) ist die virtuelle Airline wieder bereit, neue Pilotenbewerbungen entgegenzunehmen. Die Piloten erwartet ein neues Unterhaltssystem – AirCrew 2 – welches gegenüber seinem Vorgänger viele Vorteile beinhaltet und die Abläufe simpler gestaltet. Zudem wurde auch die Website von Swiss Virtual Air Lines gemäss ihrem Vorbild, der Swiss International Air Lines, angepasst. In absehbarer Zukunft werden die Systeme von Swiss Virtual Air Lines noch um einige technische Funktionen erweitert, um eine hohe Qualität der virtuellen Airline zu garantieren. Swiss Virtual Air Lines Communications CH-8060 Zurich Airport communications@swiss-va.com swiss-va.com Die offizielle Pressemitteilung ist auf http://www.swiss-va.com abrufbar. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Juhuu :005::008::D Merci, habe mich schon mal angemeldet Gruess Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.