Jonas Hungerbühler Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Guten Abend, kennt jemand ein Link für eine Freeware Scenery für den Flughafen Zürich-Kloten? Wäre für mögliche Links sehr dankbar! Mfg Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo Jonas Sieh mal Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willard Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Funktioniert Freez auch mit dem FSX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Funktioniert Freez auch mit dem FSX? Die Entwickler schreiben das in Ihrem Forum. Ich finde sie jedoch alles andere als FSX tauglich! Obwohl ich ein leistungsstarkes System habe, hängt es mit FreeZ immer und ich habe nur noch FPS von 5! Ich kann Dir deshalb die FreeZ nicht für FSX empfehlen, für den FS9 ist sie jedoch perfekt geeignet! Finde es schade, dass so eine tolle Scenery nicht FSX tauglich ist...:001::001: Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Es wird daran gearbeitet. Braucht aber etwas Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Es wird daran gearbeitet. Braucht aber etwas Zeit. Klar verstehe ich. Möchte auch nicht quengeln:):) Bist du vom Entwicklerteam? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.