MD-11 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Schon lange habe ich im Forum herumgesucht, macht jetzt nicht mehr.... Finde leider nichts, ob sein Projekt MD-11 für Flugsimulation FS von jemand anderen übernommen und weiterfahren wird. Frage ist eben das, wer hat durch sein Bruder seine Flugzeugsachen (die Sammlungen wie Manuals, Dias, Fotos über MD-11 etc...) erhalten? Wird der betreffene Person damit weiterbeschäftigen?? Ich habe einige Kopien der Manuals und Projektbeschreibungen von ihm bei mir und behalte als Erinnerung. Kann auch gut brauchen. Würde mich freuen, wenn trotz grossen Aufwand jemand die Träume von Tobias, das Simulationsprojekt, Film, Buch über MD-11 verwirklichen könnte. Ich denke, es gibt viele MD-11 Fans im Forum, die daran interessiert wären. Durch Tobias habe ich erfahren, dass für Projekt sehr viel kosten würde. Er wäre im Sommer 08 zur Boeing (Seattle) gereist um mehr darüber zu abklären. Vielleicht bekäme er eine finanzielle Unterstützung - mehr weiss ich nicht. Danke für den möglichen Antwort. Mich beschäftigt sein plötzlichen Schicksal immer noch. Terminal B (beliebte Zuschauerterrasse) in ZRH und Flughafen Tempelhof sind auch "von uns Flugzeugfans" gegangen. Gruss Karin MD-11 Zitieren
Oldfly1 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo Karin, obwohl ich Dich nicht kenne, finde ich es ehrenhaft das Du weiterhin an seinem Traum gefallen findest wie so viele unter uns, und es auch weiterhin hoch holst um es wieder anzusprechen. Um es vorweg zu nehmen, es gibt bestimmt auch andere Dinge die für viele wichtiger sind, weil die eventuell für den einen oder anderen Vorrang haben, aber es gibt hier im Forum viele die daran gefallen finden könnten, wenn man daraus ein Gemeinschaftsprojekt an dem sich möglichst viele mit Ihrem Können und Wissen beteiligen könnten, um eben seinen Traum umsetzen zu können. Deshalb möchte ich anregen, das wir uns hier öffentlich und Schritt für Schritt, darum bemühen und hier im Forum das seine Kommunikative Heimat war, das Projekt umsetzen, damit könnten wir auch weitere Interessen und Kraft miteinander verknüpfen, und Tobbi würde darin in uns allen weiter in Gedanken bei uns sein. Ich fände das überaus passend, um diese Gemeinschaft hier im Forum weiter zu bringen, und so unserm interessanten Hobby und manchem seinen Beruf eine besondere Zusammengehörigkeit verleihen zu können. Und so ganz nebenbei würden noch viele jüngere daraus lernen und wachsen mit sich selber, und unser Hobby weiter bereichern und stärken. In Gedanken an Tobbias P.S. Ich hoffe mal darauf dass sich das möglichst viele auch Vorstellen könnten, und daran teilnehmen würden, was haltet ihr davon, ist ja nur ein Vorschlag. Edit: Scheint als wenn da nicht viele Leute dran Interesse haben.... ? (Man sucht wohl lieber Wochenlang im Netz.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.