Massimo Fontana Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Flusi. Eigentlich läuft er perfekt. Seit gestern sind in LSZH, KORD und KJFK die Terminals und Gebäude weg! Alle drei Scenery sind von FS Dreamteam. Das kommische ist dass nur bei diesen 3 scenery die Gebäude und Terminals weg sind! Könnte mir jemand helfen, dass ich wieder Terminals und Gebäude in LSZH, KORD und KJFK habe! Wäre schaurig froh darüber! Ich danke euch im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Einfachste Lösung: Neu installieren... :D Bist Du auch sicher, dass Du die Flughäfen "aktiviert" hast? Im FSDreamTeam Ordner sollten ansonsten für jeden Airport, den Du erworben hast, ein File sein, dass einen Registry-Eintrag vornimmt (bei Neuinstallationen z.B.). Das ist alles was mir dazu einfällt, normalerweise verschwinden nicht einfach Dinge, ohne dass am FS manipuliert worden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo Christian, Vielen Dank, für dein Rat. Ich habe dein Rat befolgt habe es deinstalliert und neu installiert leider startet mein Flusi nicht mehr auf! -.- Er startet kurz auf für ca. 1 sek. und dann tschüss. Jetzt kommt das auch noch man! Weisst du warum das er sich nicht mehr aufstartet? Falls ich den ganzen Flusi neu installieren muss verliere ich dann meine Ganze AES-Credtis die ich an den Airports aktiviert habe oder kann man die irgendwie noch reten? Falls ja... wie dann?:D Ich danke dir im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 vielleicht speicherst du mal de fs9.cfg unter fs9.old oder so ab und startest dann den flusi. wenns dann geht, haste glück. dannläge es an der "alten" fs9.cfg.. glauc ich aber ehrlich gesagt nicht. was ich dir noch raten kann, isntalliere mal den FS auf einem anderen PC und ersetze mal jeden Ordner einzeln im Flight Simulator-ordner, natürlich vorher alles backup machen, dann startest d den FS, dann ersetzt du den nächsten Ordner.Nach jedem Ersetzen neu starten nd ausprobieren. Und wenn du wirklich jeden Ordner durch hast, dann weiß ich auch nicht mehr! Vielleicht lässt du mal ein Programm wie beispielsweise CCleaner, einfach goooooglen, laufen. Ein tip dazu: Keine "Registryfehler" mit sog. "falschen" Endungen löschen, die was mit FS ZU TUN HABEN: naja, jedenfalls sind das so die sachen die mir da einfallen. hatte das ach mal dass der FS nicht mehr startete. da habe ich dann nach monatelangem vergeblichem Ausprobieren und Haareraufen den Textureordner ersetzt und seitdem läufts wieder. Naja, bleib ruhig, dat wird schon wieder! Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi Massimo, was AES angeht, einfach die 6 Dat. Dateien aus dem Ordner Aerosoft/AES sichern. Dann hast Du bei Neuinstallation alles wieder :) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Vielen Dank euch dreien für die Hilfe! Aber ich werden ihn morgen nachmittag deinstallieren und neu installieren habe alles schon gesichert. Ich muss einfach den FS9 installieren und die Scenery das geht vlt. 2h habe ja morgen nachmittag frei.:D Einen schönen Abend noch! Und danke für euere hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 echt??? so gedudig? das dauert doch stunden, tage.... könnte ich nicht, weil ich so el freeware szenerien und so was reingepackt habe... und das wär dan ales weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 echt???so gedudig? das dauert doch stunden, tage.... könnte ich nicht, weil ich so el freeware szenerien und so was reingepackt habe... und das wär dan ales weg! Habe alles gesichert! Das wird schon! Wengistens geht er dann wieder und ich kann dann wieder fliegen!:D Das ist die Hauptsache!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Habe alles gesichert!Das wird schon! Wengistens geht er dann wieder und ich kann dann wieder fliegen!:D Das ist die Hauptsache!:005: hmmm, naja, ich hatte damals jeden ordner nach der oben benanten methode erstzt und nach dem texture ordner hats geklappt... aber mit deiner methode wird die performance auch besser, da sich in der ganzen langen Zeit des Benutzens der FS immer mehr von selbst zumüllt... ist halt microsoft;) Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 So, er funktioniert wieder! Brauchte ca. für die Neu-installation 2h.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 So, er funktioniert wieder! Brauchte ca. für die Neu-installation 2h.:005: na super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.