Silvan Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Was unternimmt man an einem wunderschönen Feiertag Anfangs Dezember... Fliegen, was denn sonst :D Here we go, bereits auf dem Weg nach Samedan LSZS In the Valley, auch bekannt als Engadin :007: Long Final 03. Im Vordergrund ist St. Mortiz sowie dazu passen der St. Moritzersee zu sehen :cool: Einige Kilometer weiter hinter ist bereits die Piste auszumachen. Nach einem leckeren Mittagessen im Restaurant Intersection düsten einige ganz schöne Jets an => Ein perfekter Start in die neue Alpin-Spottersaison ;) G550 aus London Luton kommend Besser kanns kaum werden, meine erste "Fraction" im neuen Farbkleid! => So schlecht siehts doch gar nicht aus! Das obligatorische Erinnerungsfoto. Ja, es war sehr, sehr kalt => Minus 11° :D Alles klar? Aber sicher doch In der nähe von Thusis...? Eine Extrarunde über dem Bürgenstock... Und zum Abschluss: Wer sah hier wohl zu tief ins Glas :D That`s it, danke Beat am 28. gerne wieder :007: Silvan Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Tschau Copi das ist ja schneller als live.... Jetzt weiss ich auch, was dein Gefuchtel mit der Hand für eine Bewandnis hatte, dachte schon, du hättest die Höhe nicht vertragen.... :D Das resultierende Schattenbild ist auf jeden Fall sehr kreativ und toll gelungen! Gruss Beat Ach ja: Weichei... Minus 11 Grad, was ist das schon! Was machst du denn, wenn es erst mal richtig kalt wird.... Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Habe da übrigens auch noch was schönes auf meiner Speicherkarte von heute gefunden.... Gruss Beat Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 hey silvan, danke für die schönen bilder! da hab ich ja echt was verpasst durchs zu spät aufstehen... :009: Zitieren
bleuair Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Feiertag... Dachadejedecho! :001: He, das macht richtig Laune auf später - auf viel später, schliesslich bin ich noch in der Investitionsphase.... ;) Merci fürs Mitnäh - CU soon?! Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Wow, klasse Bilder! Danke für die klirrenden Eindrücke. :) Zitieren
Silvan Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 @ Beat: ...dachte schon, du hättest die Höhe nicht vertragen.... Naja, ob solche "Handlungen" von der Höhe kommen... => Wenn ich mit deinen Flugkünsten nicht zurechtkomme mache ich mich bestimmt bemerkbar :D @ Sandy: Sälber tschold :p Wer zu lange pennt, verpasst was... wobei ich in dieser Hinsicht den Schnabel nicht zu weit öffnen sollte :007: @ Mirko & Tobi: Dankeschön & Bitte ;) Schöns Weekend Silvan Zitieren
AdrianD Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Silvan, nimm dir doch bitte an Beat vermehrt ein Vorbild und spotte gefälligst auch du den zahlreichen Samedaner Helitraffic!! :001::005::D Aber ansonsten schöne Bilder, das Schattenbild find ich ebenfalls sehr kreativ gelungen ;) Scheinbar gab's über LSPG nicht gerade sonderlich viele Einflugmöglichkeiten bei der Nebelsuppe :002:. Erinnert mich sehr an die Landung diesen Herbst mit dem Heli in Kägiswil, wo auch nur noch im letzten Moment ein Loch über dem Sarnersee war :) Gruss und schönes Wochenende! Adrian Zitieren
Silvan Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 @ Adrian: Thx :D Das mit dem Helitraffic wird vermerkt :007: Scheinbar gab's über LSPG nicht gerade sonderlich viele Einflugmöglichkeiten bei der Nebelsuppe In Richtung Tschiffi :p (Obwalden) wars dann recht Diesig, jedoch nicht mehr Bewölkt... Schöns Weekend Silvan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.