Bruno LSMA Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hoppla, ja da bleibt die Luft weg. Man fragt sich warum das Jahr nur 12 Monate hat. Ich werde einen Antrag stellen, das unser Kalenderjahr 16 Monate hat, somit kannst du dann einen 4. Teil hier veröffentlichen. Vielen Dank Andreas, das war wirklich der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ich bin zu tiefst begeistert, super Bilder die mir tolle und schönste Erinnerungen an eine klasse Zeit ins Gedächnis holen :rolleyes: danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Man, hattest du ein Glück den A380 bei mehreren Ladungen gesehen zu haben! War er so richtig riiiisig, oder eher so naja es geht? (Hab ihn leider noch nie Live gesehen... :() Fliegst du immer mit dem gleichen Flugzeug? Gehört die CS-DKF auch zu euch? Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.