Zum Inhalt springen

FSX FreeZ Problem Gebäude


WolfgangJ

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hatte gelesen, dass FreeZ auch im FSX verwendet werden kann. Hab die Version 0.6 und das Update auf 0.61 installiert.

Probleme habe ich bei einigen Gebäuden, die entweder falsch positioniert oder doppelt sind.

Gibt es Abhilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hatte gelesen, dass FreeZ auch im FSX verwendet werden kann. Hab die Version 0.6 und das Update auf 0.61 installiert.

Probleme habe ich bei einigen Gebäuden, die entweder falsch positioniert oder doppelt sind.

Gibt es Abhilfe ?

 

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

Habe dafür eine andere: Ich benutzte ebenfalls FSX und FreeZ.

Wenn ich aber in ZH bin hängt mein PC ziemlich durch und ich habe einen Framezusammenbruch. An der Leistung meines PCs liegt es glaube ich nicht, da dieser ansonsten ziemlich schnell ist.

Kennen andere FSX User dieses Problem?

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Roman,

 

ja, die Frames gehen ziemlich in die Knie.

Aber nochmal zu meiner Frage, wenn Du das auch installiert hast ;-)

Ist bei den FreeZ-Gebäuden bei Dir alles ok ?

Um zum Gate A11 zu kommen, muss ich durch ein Gebäude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang!

 

Grundsätzlich ist sie kompatibel, aber einige wichtige Elemente müssen ausgetauscht werden. Z.B. sind die alten Exclude-Dateien, welche die Standard-Gebäude entfernen, nicht kompatibel und müssen neu erstellt werden. Darüber hinaus muss der Groundlayer in 100x100m grosse Felder aufgeteilt werden (Ist echt mühsam...) und der Alpha-Channel speziell hinzugefügt werden.

Remo ist an der Umsetzung dran, nach dem nächsten Release der FS9-Version konzentrieren wir uns vorübergehend auf den FSX...

 

 

Freundliche Grüsse

 

Marc Läderach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...