markus Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo zusammen. heute Abend habe ich mir eine "Perle" auf die Festplatte geladen. Ihr alle kennt sicherlich Stefan rausch, der Design Guru in sachen Airport. Seit neuestem ist seine Payware Sammlung von insgesamt14 Austria Airports erschienen. Nach der Installation machte ich mich auf die neuen Airports zu erkunden. Als erstes öffnete ich in Zell am See (LOWZ) die alten Hangar Türen und befreite meine Piper vom angesetzten Staub. Danach rollte ich meinen kleinen Vogel auf das Vorfeld und absolvierte den Aussencheck. (Ach ja.. den obligaten Cafe vor dem Start habe ich natürlich im Gartenrestaurant das im Hintergrund zu sehen ist eingenommen) Danach gings zum Tanken.. Zum Glück hatte ich ein paar Euro in der Tasche und so war mein Flieger bals Startklar. Ab auf denn Taxiway... Vorbei an wunderschönen Chalets und weidenden Kühen... (Fast so schön wie in der Schweiz) ... before Take Off Check list und ab geht es in den fast blauen Himmel... Ist sie nicht wunderschön... meine frisch polierte Piper??? Nach gar nicht langer Flugzeit entdeckte ich umrahmt von vielen Bäumen den Flughafen von St.Johann / Tirol (LOIJ) Flapps Full und runter gehts... [Dieser Beitrag wurde von markus am 16. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Fast wie James Bond... so richtig mit einer Show-Landung rollte ich an einem Ballon (den Pedro wirds freuen) vorbei... und rollte zum Standplatz... Fantastisch mit wievielen details dieser Airoprt erstellt wurde... Fast wie James Bond... so richtig mit einer Show-Landung rollte ich an einem Ballon (den Pedro wirds freuen) vorbei... Doch lange blieb ich nicht am Boden und startete gleich wieder in Richtung Salzburg... Ach ist sie nich auch wunderschön... meine Piper... ich komme nicht mehr aus dem schwärmen raus... und schon lag die Rwy von Salzburg in Sichtweite... [Dieser Beitrag wurde von markus am 16. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 ja... gelernt ist gelernt ... eine saubere Landung auch hier... Huch... wie nobel... eine pefekte Einweisung auf meinen Standplatz.. man beachte die wehende Schweizerfahne im Hintergrund... Vielen Dank Österreich ich fühle mich wie zuhause... Und nun werde ich mir hier ein schönes Hotel suchen.. freue mich schon auf den Kaiserschmarren... schmatz schmatz... ich muss mich gut stärken denn es gibt noch ganze 11 weitere Airports zu erkunden... einfach grandios.. Vielen dank Stefan rausch für deine glanzvolle arbeit... Gruss Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS [Dieser Beitrag wurde von markus am 16. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 hallo markus tolle bilder, ich habe heute abend inetwa die gleiche route abgeflogen, âber kaum bilder gemacht ... die airports in austria ist wirklich toll, und der realität näher als dies stefan rausch beschrieben hat! grüsse - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo! Super Screenshots Markus! Wärest du so nett und würdest mir ein paar Screenshots von Wien-Schwechat und Graz Thalerhof machen? Du kannst sie mir auch per eMail an j.kral@chello.at schicken, wenn du willst. Aber nur, wenn es leicht möglich ist! Besten Dank Jürgen [Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 16. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Ja Markus, die Airports sind wirklich allesamt super! Leider habe ich z.T. starke Performance-Einbussen, so dass der Spass dann doch wieder etwas getrübt wird... Tolle Shots die Du da gemacht hast! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy_TK7227 Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo Markus Tolle Bilder und ein ganz schönes Flugzeug. Wo bekommt man diese wunderschöne Piper? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 hallo markus ähm wo find ich diese piper (skipper?) ? und scheinbar geht die im fs2002? und noch ne frage, wie gross ist das ding zum saugen? dein bericht gefällt mir! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Mhhh ich muss nochmals den Oli Piel fragen.. er hat mir den Link zum Download dieser Piper gesendet... Ist ein super Flugzeug das dank einem Update problemlos im FS2002 funktioniert und vorallem für die Installation ein super Installations-Programm enthaltet.. melde mich wieder mit der URL.. Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 die super piper und auch noch mehr (a.u. auch payware) findet ihr hier: http://www.carenado.com/ecommerce/index.php3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.