retoisler Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Es geht weiter schnell voran, da ich diese Woche fertig werden muss. Ist aber sehr anstrengend da es soviele Details hat und die Aufhängung der Triebwerke ist dieses Mal extrem aufwendig. Aber gut schaut er trotzdem aus 'Gut' ist wohl untertrieben. Let's wait & see (& freu)! Reto 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 16. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2015 Als erste Version habe ich diese tolle Bemalung von Garuda Indonesia genommen. Mal schauen, was ich als nächstes mache. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finndus Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hey:)Irgendwie hab ich eine A320 im Hinterkopf? Was ist aus der geworden?Bin aber froh das es die 330er ist:)Der Schattenwurf am Triebwerk stört mich aber leider beim ersten Augenblick...Beste GrüßeFinn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.