Superjet Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das Scheme war jetzt einiges schwerer, wie ich es erwartet hatte. Daher Schluss für heute.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi, mega genial! Ich liebe die 757-200 - und in der US Airways Livery (alte und neue Livery) ist sie einfach das Schönste, was es am Himmel zu sehen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Da im Moment ja "old style" inn ist, hab ich auch noch Nachschub. Ganz cooles Paintscheme. LTU am Ende von Süd. Das "Süd" fehlt daher schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 I love the AWE. But also the LTU is beautiful! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hab jetzt aber doch noch was zu meckern, da ich davon ausgehe, dass du so was wie ein Perfektionist bist:) Schau mal die Höhe des roten Rändchens am Leitwerk auf diesem Foto an und vergleiche sie mit deinem Paint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 oder nehmen wir das genaue Vorbild: Aber eben: Nur Details, ich bin extrem beeindruckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo Christoph, ich bin kein Wahrsager, Deine Paints sind schon legendär, aber die haben allesamt noch das ganz grosse Potenzial. Solltest Du eines Tages mal limitierte Prints verkaufen, ich bin dabei! Mein Respekt für Deine Kunst und Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 @Oli: Jo haste recht. Auch das blaue Muster stimmte noch nicht ganz aber ist jetzt alles angepasst. @Roberto: Danke :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Krass, einfach nur krass..Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen wie Du das machst/schaffst!! Hallo Markus Ich weiss , wie er das schafft. Er ist ein absoluter Vollprofi, eben ein Paint Artist der die Pixelbearbeitung und Vektorgrafik perfekt aus dem FF beherrscht und dazu vermutlich die Nächte auch noch zum Tag macht. Man nennt das auch Leidenschaft zum Hobby. Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Gar nicht schlecht getroffen Roger :) Und auf der Suche nach weiteren Bemalungen und vor allem noch anspruchsvolleren, hab ich auch eine geniales gekommen. Let's do it! Arizona ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo Christoph Hut ab vor dieser Leistung. Man kann dem fertigen Flugzeug ansehen, dass da viel Liebe zum Detail drin steckt. Ich weiß von meinem Versuch, die Falcon 2000 zu erstellen, dass das ganze eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Kurz gesagt: Pure Art und gerne mehr davon! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Umso besser...:) Hast du den schon? Ist wohl nicht sooo schwierig, aber doch schön, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 nope.......... hab ich noch nicht aber gesichtet worden ist er schon. aber da ich gestern den roten ltu flieger erstellte, hab ich mich dann für den "arizona" entschieden. hab mir vorhin ca. 1h b757 angesehen und es gibt sicher 40 stück, die ich gerne machen würde. also...................... ein paar davon wird es schon noch geben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 es gibt sicher 40 stück, die ich gerne machen würde. also...................... ein paar davon wird es schon noch geben :005: Und dieser ist sicher darunter ooooder...? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 @Andi: Hab ich auch schon gesichtet........... edles Teil. Kommt vielleicht auch noch. Nebenbei noch einen kurzen Blick hinter die Kulissen. Oftmals sieht auch für mich eine Bemalung viel einfacher aus, als Sie dann später wirklich ist. So besteht das Muster der "Arizona" mittlerweile aus 11 Ebenen. Ich habe sie mal mit unterschiedlichen Farben dargestellt. Zudem musste ich den "Arizona" Schriftzug ebenfalls selber painten, da die Vorlage zwar ähnlich war aber für die B757 angepasst wurde :mad: Hinzu kommen noch etwa 5 Farbverläufe und die Bemalung der Aufhängung und Triebwerke. Mal gucken, wie die "Arizona" am Schluss aussieht :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Christoph, was du mit deiner B757 für Massstäbe setzt ist unglaublich! :eek: Die "Arizona" sieht jetzt schon genial aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habe fertig :) War ein wirklich anspruchvolles Scheme und für ne Weile hab ich auch genug B757 gesehen. Aber ein paar Verbesserungen an der Fünfer muss ich noch machen. Mal gucken, zu was ich als nächstes Lust habe. Jedenfalls hab ich noch ein paar Details in Originalgrösse beigefügt. See ya!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Darf natürlich irgendwie auch nicht fehlen. Hab jetzt die Thomson gewählt (vorher First Choice) und ein wenig näher: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nun ist auch der erste Vertreter aus dem Osten fertig. Gefallen mir einfach am besten die Chinesischen Arbeitstiere und ihre Bemalungen. Nur öfters mal waschen wäre was :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So.......... gehen wir doch die C-32A an. Hat Jemand ein schön grosses Bild des PW Triebwerks auf Augenhöhe und im 90° Winkel? Hab ja bis jetzt nur das Rolls-Royce Triebwerk drauf gemacht :o Edit: Und für die, welche die C-32A nicht kennen.......... ich meinte dieses nette Teil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Und wieder ein grosser Schritt in Richtung Ziel. Aber das Teil hat Antennen ohne Ende............. immer wieder fand ich eine Neue :rolleyes: Jetzt fehlt vor allem noch das Triebwerk aber da muss ich zuerst noch besser Photos finden und zudem bin ich müde *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Die Air Force 2 ist soweit fertig und wartet geduldig auf die neuen Triebwerke :008: Dazu ein kleiner Blick tief hinter die Kulissen. So sieht man auch, dass es gemalt ist. Oben das Rolls-Royce Triebwerk und unten die ersten Einblicke in das PW Triebwerk. Der "Auspuff" ist soweit fertig. Das Aufwendige ist eben, dass auch die ganze Halterung neu gezeichnet werden muss und alles so, dass man mit wenigen Mausklicks vom RR zum PW Treibwerk wechseln kann. Die verschiedenen Farben zeigen die Aufteilung und ist die Basis der Halterung (blau) und des Mantels (rot) Grün wird die Verschalung im Chromstil. Darüber kommen jetzt mit schwarz und weiss die Vertiefungen, Beschriftungen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Einfach eindrücklich, an was du uns da teilhaben lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Finitoooo! US Air Force 99-0004 C-32A mit PW Triebwerk. Geiles Teil oder :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sieht toll aus - nicht nur die Air Force Two! :eek: Kleine Anmerkung: Fehlt oberhalb des Triebwerks nicht noch ein wenig Farbe? Oder muss das so sein? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.