Jack Smith Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 ein absolut geiles farbenspiel, solltet ihr unbedingt nachholen. cu jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 hallo jack also das ist kaum wetterläuchten sonder das polarlicht. wetterläuchten käme ja vin blitzen die zuweit weg sind, als du den doner hören kannst Gruss Roli ------------------ Meine erste Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hi ! Nette Bilder, sind die im FS echt so ??? Wo in Berlin wohnst du ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hallo, ja, das sieht im FS2002 wirklich so aus, flieg einfach mal Nachts nördlich des Polarkreises (ich habs auf Spitzbergen probiert) rum... Michael ------------------ Meine besten FS2002-Screenshots Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Smith Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 naja, war in geographie oder erdkunde nie so gut ;) ich wohne in berlin buckow ziemlich weit im süden von berlin cu jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riccim Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ha, am Schermützelsee stimmts? War ich schon sehr oft baden. Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 nee richard, det wat der jack meent is der stadtteil buckow in berlin. det wat du meenst is die stadt buckow im brandenburgischen, richtung strausberg. aba halb so schlimm... jrüße aus nürnberg ein ehemaliger berliner burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 hallo burkhard ich bin zwar schon jetzt 20 jahre in deutschland aber was für eine sprache ist das in der du da geantwortet hast gruß klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo Was hat der Burkhard da woll gesagt ? Das klingt ja wie kölnisch. Gruss Marcel aus der Schweiz. ------------------ Mein Homepage: <A HREF="http://WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/" TARGET=_blank> WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/</A> SO NUN ÜBERLEGE IC HMIR OB ICH MEIN HOMEPAGE SCHLISSEN SOLL ODER NICHT . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Die Sprache in der, der Burkhard geantwortet hat nennt man " Berlinern " ! Damit det ma jesagt wird. Also machts jut, ick machs besser. Grüße os Berlin, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 hallo klaus, jenau det is meen dialket bis voa 5 jahrn jewesen. det is berlina dialekt und janz schön drekich. also übersetzt ungefähr wie: so habe ich vor 5 jahren nur gesprochen und ich würde diesen dialekt nie wieder so sprechen wollen. alet jute burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 hallo burkhard hallo mario vielen dank für die erklärung frage noch sprechen dort alle so? ich habe gedacht es währe dutch oder irgend etwas nordisches gruß klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo Klaus, nein, hier in Berlin spricht niemand mehr so. Viele Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 mensch wie den sonst dad kan net so sei. Oder häsch öbe kölisch gschrebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Wat? Noch eena aus Buckow? Det gloob ik ja nüscht... Bin selwa 'n Exil-Balina, hab mir aber schon janz jut inne Provinz einjelebt, wa? Ik hab 7 Jahre in Tempelhof un Charlottenburg jewohnt, awa meine Kleene kommt ooch aus Buckow... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Jo e echt? Weiss nciht was dad solle aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.