A321 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Der November ist ein oft grauer Monat hier im Flachland, nicht aber wenn man in die Luft geht! Dort oben scheint auch dann die Sonne und so mancher Sonnenuntergang versüsst abendliche Flüge. Nachfolgend möchte ich ein paar Auszüge eines interessanten Monat zeigen. Viel Spass beim anschauen! Ein Sonnenaufgang enroute Zürich-Birmingham. Abendlicht bei einem Takeoff von Derry in Nordirland. Abendstimmung über Wales. Sonnenuntergang schon kurz nach 16.15 Uhr. Was zurückbleibt ist Stimmung pur! Der Himmel vollführt einige Wechsel in den folgenden Minuten. Die Runway von Pisa... ..nach dessen verlassen der Blick auf den Flughafen folgt... ...und schliesslich die Stadt... ...mit dem schiefen Turm in der Ferne. Eine Linkskurve und ab gehts in Richtung Alpen. Viel schöne Gletscher zeigen sich auf dem Weg über die Schweiz¨! Wieder mal was aus dem Bereich Sonnenuntergang. :005: Davor sah ich aber noch diese interessante Wolke. Es war ein herrlicher Abend über den Wolken! In Bergamo stehen ein paar ex-Alitalia MD-80 zur Ausflottung bereit. Dann gehts beim Takeoff über die Stadt hinweg. Hier ein schöner Überblick über einen Teil von Bergamo. Und die Alpen stehen wieder einmal zur Überquerung bereit. :005: Südlich von Bristol im Sonnenschein. Es ist November... :008: Über der Schweiz im Morgenlicht. Beim Abflug von Malta! Genial diese kleinen vor sich hinbröckelnden Häuschen. Und sobald es übers Mittelmeer hinaus geht warten riesige (sommerliche) Gewitterwolken. Schnee in leicht hügeligem Gelände südlich der Pyrenäen. Südlich von Madrid. Und ab in die Anflugsschlaufe. Es gibt hier nicht nur karge Landschaft, sondern auch ab und zu Häusergruppen. Wohin diese Strasse führt weiss ich nicht... ...ich weiss nur dass ich mich morgen wieder auf eine viertägige Jagd nach weiteren Bildern aus der Luft mache. Ich hoffe dass die Bilder gefallen haben! Grüsse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Die Runway von Pisa... Hi Kevin Danke für die tollen Bilder. Wie hast du dieses Bild aufgenommen?:confused::confused: War das gerade beim line up oder bist du auf dem Jump mitgeflogen oder so?? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich bin zwar nicht Kevin, aber ich denke Er hat das Bild von seinem Sitzplatz beim Line-Up oder Backtrack gemacht. Da befindet sich das Flugzeug ja meistens 90° zur Pistenachse und man hat einen guten Blick über die Runway. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich bin zwar nicht Kevin, aber ich denke Er hat das Bild von seinem Sitzplatz beim Line-Up oder Backtrack gemacht. Da befindet sich das Flugzeug ja meistens 90° zur Pistenachse und man hat einen guten Blick über die Runway. Ist schon möglich. Frage mcih nur weil es aus dieser Sicht so scheint als ob das Flugzeug die Kurve schon gemacht hätte und dann hätte man ja keine so gute Sicht mehr auf die Landebahn... Aber da ich leider nicht viel in die Luft komme kann ich das nicht so gut beurteilen wie andere die mehrmals im Jahr oder Monat fliegen... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Guten Abend Kevin, Da bist du aber wieder rumgekommen, was!? :) Sind ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei... Wenn du so weiter durch die Gegend fliegst, hast du bald das gesamte Streckennetz der Ryanair abgeflogen! :005: Vielen Dank fürs zeigen und viel Spass in den nächsten vier Tagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich bin zwar nicht Kevin, aber ich denke Er hat das Bild von seinem Sitzplatz beim Line-Up oder Backtrack gemacht. Da befindet sich das Flugzeug ja meistens 90° zur Pistenachse und man hat einen guten Blick über die Runway. Genau so war es Roman! :) Grüsse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.