skyraider Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo zusammen! Mit der Umschulung auf den 850XPC werden meine HS-125 Hawker 800XP (Honywell) Bücher "überflüssig". Wer interesse hat, den kompletten Satz an Büchern zu übernehmen, ist herzlich willkommen die hier bei mir abzuholen. Enthält: - 2 Ordner A4 von Flight Safety International (FSI), mit Systembeschreibung, Performance, Checklisten... - 2 Ordner für Flugplanung und Performance A5 von FSI - 1 Quick Referenz Handbuch (QRH) für Notfälle und Abnormalitäten. Alles gebraucht, aber "funktionstüchtig". Wer freude daran hat, bitte auf skyraider "at" hispeed.ch melden, gebe es gratis ab. Muss aber bei mir in der Region Birrfeld abgeholt werden (2 Min von Autobahn A1, Mägenwil) Ab 31. Dezember 08 gehört der Satz der Papiersammlung. Achtung, bin nicht allzuoft online hier. Wirklich auf oben genannter Adresse kommunizieren! Frohe Festage! skyraider Hawker 850XP ------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyraider Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 SIND SCHON WEG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.