Zum Inhalt springen

Game Pad Kalibrierung

porterfan

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen, ich ahbe das Game Farc Cry 2 geschenkt bekommen und dazu das Gamepad Logitech Rumblepad 2, jetzt kann ich das Pad im Game nicht benutzen nur die Tastatur. Kann mir bitte jemand erklären wie man das Gamepad für mein Game kallibrieren kann?

Danke euch für jeden Tipp!

PS: Game ist für PC

Ich habe das Spiel nicht, aber ist es so schwer, in die Windows-Dateisuche "*.exe" einzugeben und zu schauen, wo sich die betreffende exe befindet? Oder die Eigenschaften der Verknüpfung im Startmenü anzusehen? Oder einfach mal die paar Verzeichnisse vom Spiel manuell zu durchforsten...?

Ein wenig Selbstständigkeit kann man doch mit 17 erwarten, oder nicht?

Ok ich habs jetzt erneut vesucht, (mit all meine Selbstständigkeit:009:) doch leider habe ich noch immer keine exe Datei zu dem Spiel gefunden, leider hat mir der Link auch nicht viel weiter gebracht....

Hat vielleicht noch jemand Tipps?

Ok ich habs jetzt erneut vesucht, (mit all meine Selbstständigkeit:009:) doch leider habe ich noch immer keine exe Datei zu dem Spiel gefunden, (...)

Man könnte fast meinen du meinst das ernst... :009::o:(

Stefan n1qshok.gif

Rechtsklick auf das Icon --> Register "Allgemein" --> "Ort"! Da ist auch die exe-Datei....

aehm nö Elia,

Auf der Karte Allgemein unter Ort ist die Pfadangabe wo das Icon selbst liegt

Ich hätte darum gesagt:

Rechtsklick auf dem Icon --> Eigenschaften --> Verknüpfung --> Ziel

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...