markus Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ab dem 9. Dezember 2008 kann die neue Skichallenge heruntergeladen werden : Für alle die schon jetzt auf der alten Version trainieren möchten hier der Link zum Download. http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1411&pk=32363 Gibt es auch dieses Jahr wieder ein Team Flightforum?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dante Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Also, ich wär dabei bei einem FF-Team - vielleicht reicht es ja sogar für zwei Teams? VG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Also, ich wär dabei bei einem FF-Team - vielleicht reicht es ja sogar für zwei Teams? VG Daniel Wäre sofort dabei:007::007: Ski Challenge ist einfach ein witziges Game.. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Also, ich wär dabei bei einem FF-Team - vielleicht reicht es ja sogar für zwei Teams? VG Daniel Für mich als ehm. Skirennfahrer ein muss. Wäre auch dabei. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Man könnte doch vor und nach den Namen ein [iLS-FF] stellen. So wissen wir, dass es einer von hier ist^^:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Sooooo ab sofort ist das Game zum download freigegeben.... http://www.skichallenge.ch/games/DE/SkiChallenge.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 und.. wie ist die ORF-ski challenge geworden?? gibts schon feedback?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stussy Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Würde ja gerne eine Review schreiben nur läuft das Spiel auf meinem Laptop nicht...*gränn* Wurde bis jetzt in den anderen Foren nicht schlau... Habe den neusten Grafikkartentreiber von toshiba runtergeladen und nur WindowsFirewall...Letztes Jahr ging alles noch problemlos nur jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr automatisch vornehmen( Einstellungen konnten nicht gefunden werden oder so ähnlich) Manuell einstellen geht auch nicht! oder es haut mich nach der greentube-Werbung beim Starten des Spiels raus... Hat jemand einen Tipp parat oder so...oder muss ich die Nicht-so-Fligerfreundliche-Zeit mit lernen totschlagen?:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 so ich hab das spiel jetzt auch .. doch ich hab auch ein kleines problem: wenn ich den P'C starte und dann spiele läuft alles flüssig, doch wenn ichs das zweite mal aufmache und ein rennen spielen will, dann läuft das ganze etwas ruckelig??!! dabei hab ich die Einstellungen aber eh auf open GL gesetzt. Meine Zeit: 2:15:und a bissal was :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Erfreulicherweise gibt es das Spiel nun auch in einer Mac-Version: http://www.ski-challenge.com/index.php?modid=1&sh=editions&lang=de (bislang noch BETA, selbst noch nicht ausprobiert). Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Mal kurz meine Meinung zum Spiel nach dem ichs getestet habe: Ich finde die Entwickler haben sich ziemlich ins Zeug gelegt und die Grafik um einiges verbessert. Im Gegensatz zu letztem Jahr habe ich keine Störungen mehr, wenn ich an einer Werbetafel vorbeidüse (letztes Jahr hats dann immer so gestockt). Auf meinem Laptop der nicht fürs gamen gemacht wurde, läuft alles prima. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo Zusammen Wie sieht es nun aus mit einem FF-Team? Ich wäre auch dabei. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Neu ist die Strecke von Bormio verfügbar. Die vielen schnellen Kurven erfordern eine etwas höhere Konzentration als die Gleiter-Strecke in Gröden... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hier habe ich eine Version, wie man das Kernen-S auch durchfahren kann.:005: http://www.youtube.com/watch?v=PTOGolfz51Q Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Jetzt ist endlich meine Lieblingspiste Aktiv: Wengen!! Was habt ihr dort in der Qualifikation so für Zeiten? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Meine Zeit 2:31:800 :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Markus Bächli (4104) vs Roy Hahmann Der jeweils unten eingeblendete Fahrername ist der aktuelle Fahrer! Zwischenzeiten beziehen sich immer auf den aktuellen Fahrer. Der Zeitabstand auf den Gegner wird beim Gegnername angezeigt. Blau-Rot-Weiss ist Markus, Rot-Gelb Ich. Für die, die es nicht wissen :D Lauberhornrennen ansehen Viel Spass am Lauberhorn Was habt ihr für Fahrernamen? Man könnte mal ein Liste machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Du kommst aber exxtreeeeem spät damit. Die Saison ist ja schon vorbei und ich habe in unserem Büro alle Rennen gewonnen :p Aber es war ein harter Kampf - die Jungs haben mich hart bedrängt!! Ach ja..... mit Tastatur gefahren. PS: Grrr....... wieder mal Thread verschoben..... aber meine Antwort lass ich jetzt trotzdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ja, die Weltmeisterschaft. Wie wärs mit einem FF-Rennen - Kein FF-Team, ein Rennen gegeneinander. Wenn man die Usernamen SC wüsste :009: Eine Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich hab Rudschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi ich heisse : NUMEGCZ Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Ein FF Rennen? Gerne! skymike007 Gruess Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Bisher bekannte Abfahrtfahrer: Wengen/Schönwetter (Qualifikation) Stand am 10.Feb.09 1. 2:30.402 / Christoph Guler: Rudschi 2. 2:32.522 / Roman "Young Pilot": NUMEGCZ 3. 2:33.181 / Markus Bächli: 4104 4. 2:35.246 / Hannes Meyer: skymike007 5. 2:35.633 / Roy Hahmann: RoyHahmann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 1. 2:30.402 / Christoph Guler: Rudschi 2. 2:32.522 / Roman "Young Pilot": NUMEGCZ Was jemand ist besser als ich??:001: Schnell üben gehen:):) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wengen/Schönwetter (Qualifikation) Stand am 10.Feb.09 1. 2:30:402 / Christoph Guler: Rudschi 2. 2:32:522 / Roman "Young Pilot": NUMEGCZ 3. 2:33:181 / Markus Bächli: 4104 4. 2:34:970 / Roy Hahmann: RoyHahmann 5. 2:35:246 / Hannes Meyer: skymike007 >Hannes vs Roy... spannendes Kopf an Kopf Rennen< Hannes? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.