DL3DK Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 hallo freunde... ...habe 'mal in LSZH fuer ein wenig mehr verkehr gesorgt, AI-verkehr. saemtliche AI-flugplaene, die LSZH enthielten, wurden zeitlich drastisch gekuerzt. natuerlich waren nicht alle AI's auf anhieb sichtbar, da viele von weit entfernten airports starteten. desweiteren wurde eine dieser N-nummern fuer eine 747 in 'CH747' umgeschrieben, nachdem eine standard-747 eine swissair-texture bekommen hatte... es hat alles prima geklappt mit dem 'kuenstlichen verkehr' in zuerich, seht selbst: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 ...und dann war da noch die sache mit der swissair-747: ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 War es zu ertragen? Ging der PC nicht voll in die Knie? Extrem geil kannst du mir die datei mal schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 hallo rolf hab die screenshots soeben endeckt sind einfach toll ich hoffe du bist wieder genesen aber wenn ich mir das so anschaue besteht glaube ich kein zweifel daran oder hast du mit einem laptop im bett gelegen "g" hast du meine e-mails bekommen eine zeitlang konnte ich dir keine senden gruß klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 WOW, sieht wirklich gut aus! Kannst du mir die txt-Datei auch mal mailen? Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.citytour.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 sei gegrüsst rolf ich hoffe das es dir wieder besser geht. das sind super bilder die du da gemacht hast.dein neuestes sytem macht einen tollen eindruck. was hast du da für eine grafikkarte drin. danke für dein posting gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 hallo pad, nein, der rechner ging nicht in die knie. arbeite hier in meinem 2nd QTH gronau mit einem pIII-900/512mb ram und einer gf2-ti200. ich schicke dir einfach 'mal tool. kopiere die 3 entpackten dateien es in eine separate sudir und schau dir das doc an. die sache ist wirklich ziemlich einfach zu handhaben! hast du traffic.bgl dekompiliert, siehst du in der subdir 3 txt-files. schau sie dir in ruhe an...und beginn einfach mit dem experimentieren. du wirst entschaedigt durch fantastischen AI-traffic, der fast wie real ablaeuft: einkurven zum final, platzrunden, missed approach bei nicht freier landebahn usw.. beim einbinden von beliebigen addon-planes achte nur auf die 'flugzeug-klasse' (monoprop, twinjet, heavy usw) und beim renamen der verd... N-nummern auf max 7 zeichen...steht aber alles in dem doc. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 hallo tis, du meinst die FlightPlans.txt? 783kb-zip sind unterwegs zu dir. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 hallo klaus, hallo ronny... ...danke fuer die genesungswuensche...zur zeit helfe ich mit einem gals vino rosso etwas nach *g* nein klaus, habe keine email von dir erhalten. bitte versuch es noch einmal, web.de scheint momentan wieder zu laufen. zum schluss: auch euer beider call ist nun als AI 'verewigt' und das 'around the world'. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Oberholzer Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Hallo Rolf Was sind das für AI-Flugzeuge? Ich war der Meinung, dass die meisten Flieger, die mit dem "TTool" eingebunden werden, gewisse Probleme verursachen (kein Gear, etc.). Kannst Du vielleicht mal die Zip-Dateien der Flugzeuge die Du eingebunden hast hier posten oder mir mailen. Das wäre nett. walteroberholzer@bluewin.ch Danke und Gruss Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Hallo Leute! Ich bin gerade auch an dieser Sache! Macht echt Spaß, doch was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass es wirklich, so wie Walter schon beschrieben hat, oft keine GEARS gitbt! Mal sehen, was Großmeister Rolf dazu meint Ade! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 hallo walter, hallo alex... ...'grossmeister' ist absolut falsch: ruhestaendler ist richtig! bei saemtlichen flugzeugen, die auf den lszh-ai-shoots zu sehen sind, wurden die texturen der standard-planes ausgetauscht. so sind z.b. die drei 747-texturen gegen die der LH, KLM und SWISSAIR ersetzt worden. die 747-aircraft.cfg erhielt entsprechende aenderungen, so dass ATC jetzt z.b. LUFTHANSA 'spricht' und als flugnummer 4711 aufruft: [fltsim.0] title=Boeing 747-400 sim=Boeing747-400 model= panel= sound= texture=1 kb_checklists=Boeing747-400_check kb_reference=Boeing747-400_ref atc_id=D-ABTH atc_airline=Lufthansa atc_flight_number=4711 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Boeing ui_type=747-400 ui_variation=Lufthansa klar muss LUFTHANSA in airlines.cfg enthalten sein. und die AI-aenderung (sicherheitshalber *g*): AC#6,491,"Boeing 747-400" ist jetzt z.b. AC#6,LH4711,70%,8Hr,IFR,11:28:01,22:13:50,280,F,9111,SBGL,23:27:50,10:13:40,270,F,9112,EDDF ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hallo Rolf! Ich bin auch fleißig am Experementieren und freue mich immer wieder, wenn z.B. eine 757 vor meiner Nase in EDDS landet. Genau nach deinem beschriebenen Verfahren bin ich vorgegengen und es klappt hervorragend. Ich glaube doch, dass du der Großmeister bist Machts gut! Gruß aus dem etwas wärmer gewordenen Stutgart! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.