Zum Inhalt springen

LSZH: heavy AI-traffic...

DL3DK

Empfohlene Beiträge

hallo freunde...

...habe 'mal in LSZH fuer ein wenig mehr verkehr gesorgt, AI-verkehr.

saemtliche AI-flugplaene, die LSZH enthielten, wurden zeitlich drastisch

gekuerzt. natuerlich waren nicht alle AI's auf anhieb sichtbar, da

viele von weit entfernten airports starteten.

desweiteren wurde eine dieser N-nummern fuer eine 747 in 'CH747'

umgeschrieben, nachdem eine standard-747 eine swissair-texture

bekommen hatte...

es hat alles prima geklappt mit dem 'kuenstlichen verkehr' in

zuerich, seht selbst:

ver1.jpg

ver2.jpg

ver3.jpg

ver4.jpg

ver5.jpg

...

hallo rolf

hab die screenshots soeben endeckt sind einfach toll ich hoffe du bist wieder genesen

aber wenn ich mir das so anschaue besteht glaube ich kein zweifel daran oder hast du mit einem laptop im bett gelegen "g"

hast du meine e-mails bekommen eine zeitlang konnte ich dir keine senden

gruß klaus EDDN

sei gegrüsst rolf

ich hoffe das es dir wieder besser geht.

das sind super bilder die du da gemacht hast.dein neuestes sytem macht einen tollen eindruck.

was hast du da für eine grafikkarte drin.

danke für dein posting

gruss ronny

hallo pad,

nein, der rechner ging nicht in die knie. arbeite hier in meinem 2nd QTH gronau mit einem pIII-900/512mb ram und einer gf2-ti200.

ich schicke dir einfach 'mal tool. kopiere die 3 entpackten dateien es in eine separate sudir und schau dir das doc an. die sache ist wirklich ziemlich einfach zu handhaben!

hast du traffic.bgl dekompiliert, siehst du in der subdir 3 txt-files. schau sie dir in ruhe an...und beginn einfach mit dem experimentieren.

du wirst entschaedigt durch fantastischen AI-traffic, der fast wie real ablaeuft: einkurven zum final, platzrunden, missed approach bei nicht freier landebahn usw..

beim einbinden von beliebigen addon-planes achte nur auf die 'flugzeug-klasse' (monoprop, twinjet, heavy usw) und beim renamen der verd... N-nummern auf max 7 zeichen...steht aber alles in dem doc.

ciao rolf

hallo klaus, hallo ronny...

...danke fuer die genesungswuensche...zur zeit helfe ich mit einem gals vino rosso etwas nach *g*

nein klaus, habe keine email von dir erhalten. bitte versuch es noch einmal, web.de scheint momentan wieder zu laufen.

zum schluss: auch euer beider call ist nun als AI 'verewigt' und das 'around the world'.

ciao rolf

Walter Oberholzer

Hallo Rolf

Was sind das für AI-Flugzeuge? Ich war der Meinung, dass die meisten Flieger, die mit dem "TTool" eingebunden werden, gewisse Probleme verursachen (kein Gear, etc.). Kannst Du vielleicht mal die Zip-Dateien der Flugzeuge die Du eingebunden hast hier posten oder mir mailen. Das wäre nett.

walteroberholzer@bluewin.ch

Danke und Gruss

Walter

Alexander Gaida

Hallo Leute!

Ich bin gerade auch an dieser Sache! Macht echt Spaß, doch was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass es wirklich, so wie Walter schon beschrieben hat, oft keine GEARS gitbt! Mal sehen, was Großmeister Rolf dazu meint smile.gifsmile.gif

Ade! Alex

hallo walter, hallo alex...

...'grossmeister' ist absolut falsch: ruhestaendler ist richtig!

bei saemtlichen flugzeugen, die auf den lszh-ai-shoots zu sehen sind, wurden die texturen der standard-planes ausgetauscht.

so sind z.b. die drei 747-texturen gegen die der LH, KLM und SWISSAIR ersetzt worden. die 747-aircraft.cfg erhielt entsprechende aenderungen, so dass ATC jetzt z.b. LUFTHANSA 'spricht' und als flugnummer 4711 aufruft:

[fltsim.0]

title=Boeing 747-400

sim=Boeing747-400

model=

panel=

sound=

texture=1

kb_checklists=Boeing747-400_check

kb_reference=Boeing747-400_ref

atc_id=D-ABTH

atc_airline=Lufthansa

atc_flight_number=4711

atc_heavy=1

ui_manufacturer=Boeing

ui_type=747-400

ui_variation=Lufthansa

klar muss LUFTHANSA in airlines.cfg enthalten sein.

und die AI-aenderung (sicherheitshalber *g*):

AC#6,491,"Boeing 747-400" ist jetzt z.b.

AC#6,LH4711,70%,8Hr,IFR,11:28:01,22:13:50,280,F,9111,SBGL,23:27:50,10:13:40,270,F,9112,EDDF

ciao rolf

Alexander Gaida

Hallo Rolf!

Ich bin auch fleißig am Experementieren und freue mich immer wieder, wenn z.B. eine 757 vor meiner Nase in EDDS landet. Genau nach deinem beschriebenen Verfahren bin ich vorgegengen und es klappt hervorragend. Ich glaube doch, dass du der Großmeister bist smile.gifwink.gifsmile.gif

Machts gut!

Gruß aus dem etwas wärmer gewordenen Stutgart!

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...