markus Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Heute Nachmittag hat es mich mal in die USA verschlagen. Ich startete von orlando (Florida) mit meiner SR MD11 Asia nach Miami Intl. Das ganze mit dem FS ATC IFR. Die Route führte mich an der Küste entlang über Palm Beach nach Miami. ich wurde auf die RWY 30 zugewiesen und musste somit eine Kurve über dem Meer einlegen.. Und was sehe ich da. Hier hat es eine Menge Frachtschiffe die auch schon so früh am Morgen unterwges sind. Ist schon toll das man doch nicht ganz alleine unterwegs ist.Nach der landung konnte ich auch noch eine weitere SR Maschine am Gate entdecken...Da kommen einem gleich "heimatgefühle "auf. Die Standard Scenerie von Miami ist auch umwerfend gut. Kann man sicherlich nicht mit den GA-Airport vergleichen, aber wer schon so wie ich einmal real in Miami war dem kommt so manches sehr bekannt vor. Ein Ausflug mit dem Flusi dorthin lohnt sich auf alle Fälle. Hier noch ein paar Impressionen von meinem Anflug auf Miami.. [Dieser Beitrag wurde von markus am 13. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 HI Markus Das sind mal wieder wundervolle Bilder. Das mit den Frachtschiffen ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich oft MIA anfliege. Nur ist es schade, das auch hier mit dem ATC geschlampt wurde. Die standard RWY zum landen ist in MIA die 9R und nich die 30. Gestartet wird normalerweise von RWY 9L. Wenn du mal wieder in Florida fliegst kann ich dir noch Tampa intl. empfehlen. Da gibts nen schönen Anflug über die Tampa Bay, vorbei an der Tampa AFB. cu Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.