psalzwedel Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo werte FS-Piloten! Die VA http://www.sunfly-air.de hat kürzlich ihre Pforten eröffnet.Wir haben innerhalb weniger Tage schon einige FS-Piloten begrüssen dürfen.Der Hangar wird gerade mit einer B737-800 in Zusammenarbeit mit einer anderen VA bestückt.Wir suchen noch dringend einen oder mehrere FS-X Repainter. In diesem Sinne many happy Landings Pedro Salzwedel (CEO Sunfly-Air) Zitieren
Stephan Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Für Onlineflüge der VA muss sich jeder Pilot der bei uns fliegen möchte , kostenlos bei Gamespy anmelden , was beim FS-X unter Multiplayer getan werden kann , damit Onlineevents veranstaltet werden können. Verstehe ich das richtig,bei euch wird nicht in einem der beiden Netzwerke(IVAO oder Vatsim) geflogen:confused: Zitieren
psalzwedel Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Verstehe ich das richtig,bei euch wird nicht in einem der beiden Netzwerke(IVAO oder Vatsim) geflogen:confused: Ja , den wir wollen die Tower unserer Strecke selber besetzen und unser eigenes Flugnetz aufbauen :)) das hat den Vorteil das wir ungestört üben können in unserem eigenen Luftraum :) Zitieren
Stephan Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Alles klar,ich verstehe nur nicht warum ihr das Rad nochmal erfinden wollt,alles gibt es schon in beiden Netzwerken incl. mit zum Teil sehr gut ausgebildete Lotsen und Trainern und reichlich Traffic. Ich denke einfach das ihr es schwer haben werdet genug Piloten zu finden,aber trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg. Zitieren
psalzwedel Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Meine VA richtet sich an virtuelle Piloten , die es gerade mal so hinbekommen zu landen , und noch gar keine VATSIM oder IVAO Erfahrung haben , wenn man bedenkt was man da alles installieren und einrichten muss.Beim FS-X ist da praktischerweise Gamesspy , ich war mal am Radarmonitor im Tower vom FS-X , kurz , echt coooool :) und das Rad brauchen wir auch nicht neu erfinden , der FS-X bringt alles was man braucht schon mit.:005: Zitieren
Tobisky Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 und das Rad brauchen wir auch nicht neu erfinden Damit meinte er wohl auch ein Netzwerk, wo Controller vorhanden sind und nicht die Software ;) Ich möchte noch festhalten dass diese Aussage: wenn man bedenkt was man da alles installieren und einrichten muss. nicht stimmt. Bei VATSIM reicht als Pilot die Anmeldung worauf man einen LogIn hat. Dann installiert man 1 Programm und kann sich bereits einloggen und fliegen. Also nichts von "was man da alles installieren und einrichten muss" Zitieren
psalzwedel Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich versuche es nochmal :)) Es gibt FS-Piloten die sich eher bei Gamespy sehen , als bei VATSIM oder IVAO warum auch immer !!!!!!! und da setzten wir an !!! Punkt um. Post scriptum: Wir nehmen natürlich auch FS-Piloten die bei VATSIM oder IVAO unseren Flugplan mit unseren Flugzeugen fliegen :) und.... wusstet ihr das die neue Version von FSUIPC jetzt sogar was kostet!!!!! ob man die wohl bei den genannten Netzwerken braucht? Liebe Grüße Pedro CEO http://www.sunfly-air.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.