AnkH Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo Leute, hier wieder mal ein paar Shots von mir, mit der "neuen" 777 von Posky. Endlich habe ich meine Migration des FS9 abgeschlossen und geniesse nun meine FPS :D Hoffe es gefällt, schon bald werde ich auch ein paar Bilder von LSZH, EGLL, KJFK mit den neuen Szenerien posten, dort habe ich endlich akzeptable Frameraten :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Schöne Shots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Tolle Shots. Das Pushbackfahrzeug gefällt mir sehr. Von wo hast du das her? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Tolle Shots. Das Pushbackfahrzeug gefällt mir sehr.Von wo hast du das her? Gruss Roman Das ist das Pushbackfahrzeug von AES... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hey, Sehr schöne Bilder... :005: Darf ich fragen, was das für eine Hong Kong Szenerie ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hey, Sehr schöne Bilder... :005: Darf ich fragen, was das für eine Hong Kong Szenerie ist? gibts bei AVSIM.. di ist schon klasse LG Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Endlich habe ich meine Migration des FS9 abgeschlossen und geniesse nun meine FPS :D was meinst du damit? sorry der nachfrage. aber musste jetzt mal sein:007: Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 was meinst du damit?sorry der nachfrage. aber musste jetzt mal sein:007: Liebe Grüße Emanuel Ich war es satt, dass ich meine Heathrow2008 Szenerie nur mit 8 - 10 FPS maximal "geniessen" konnte und habe mir kurzerhand eine neue Kiste gebastelt. Erstaunlicherweise war alles, was ich tun musste, mein 40GB FS9 Verzeichnis auf die neue Platte kopieren und voilà, der FS lief wie geschmiert. Nur noch schnell ein paar Registry-Einträge nachgereicht und ein paar Addons neu installiert (FSDT Szenerien, AES, FE und ActiveSky). War selber erstaunt, wie einfach das war (Gedauert hat es nur so lange, weil ich zuerst von der alten Platte aus alles neu konfiguriert habe, aber dann doch entschied, alles auf die neue und schnellere HD zu kopieren). Und jetzt habe ich eben etwa 30 - 35 FPS in EGLL, und zwar Durschnitt, mit max. AI Traffic :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Unedits sind halt doch noch immer am schönsten...:005: Der Shot vom Start mit dem Airport im Hintergrund gefällt mir besonders gut! Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.