Günter Reisner Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Servus! Der Termin rückt näher und in Zeltweg ist bereits munteres Treiben bemerkbar. Auf Grund einiger Anrufe am Flugplatz Timmersdorf müssen wir annehmen, dass unser Spamfilter Anflug - Anmeldungen per Mail blockiert hat. Sollten sich ein Leser / eine Leserin des Forums in Timmersdorf angemeldet haben und bis heute noch keine Reservierungsbestätigung erhalten haben, darf ich um eine PM ersuchen. Nähere Infos findet Ihr hier. Am Flugplatz selbst sind noch Abstellplätze frei, nur mit freien Zimmern im weiten Umkreis sieht es mittlerweile sehr, sehr dünn aus. Camper sind bei uns direkt am Platz natürlich gerne willkommen, für den Frühstückskaffee in LOGT sorge ich, Frankfurter (oder Wiener-Würstchen) gibt es dann bei Martin vulgo "Piperflyer" in LOXZ, ich denke Stichwort ILS genügt in beiden Fällen :005: Somit, schöne Anreise, womit auch immer wünscht Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Zur Info für Selberflieger: Achtung beim Anflug, es gibt eine Temporary Restricted Area Zeltweg cu Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverEndingStory Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Morgen abend geht´s mit nem Wüstentruck los nach Zeltweg :008: Ich freu mich schon sehr drauf, wird bestimmt geil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piperflyer Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Glück Auf! Es geht los. Heute Donnerstag war Anreisetag. Und das Wetter hat gehalten. Vormittags war noch vieles leer Ein Eindruck des Geländes Kleiner als früher aber dennoch imposant Die Schweiz ist stark vertreten. PS bereits da, auch 2 Hunter sind gekommen Der Platz füllt sich Für Fr und Sa hoffen wir alle auf gutes Wetter. Das Österreichische Bundesheer ist sehr bemüht die Beeinträchtigung durch das viele Wasser zu minimieren. Gummistiefel sind nicht notwendig!! Achtung Veranstaltung nur Fr und Sa. Am Sonntag ist es zu spät mein Angebot steht: Losungswort: -ILS- Martin S Piperflyer AFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.